Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Well, wie erwähnt du bist in der Hass-Liste gesunken.

Ich bin ein gnädiger Gott. Ich vergebe auch hin und wieder.

2 Likes

SchwarmRP ist ja auch voll Lorekonform und Qualitativ ok.

I bim de schwörm

1 Like

Wie funktioniert das eigentlich mit dem markieren hier? (@Anadari) kriegst du so 'ne push benachrichtigung?

2 Likes

Und ich Dummbatz dachte immer, es gäbe ausufernde Kakastürme nur wegen Scharm-RP…

3 Likes

Du musst mein ich noch den Server dahinter setzen mit nem Bindestrich davor
Glaub ich.

1 Like

(@Anadari-diealdor) griaß di

1 Like

Plus einen Zauberzirkel um deinen Schreibtischstuhl und ein Ritualopfer.

1 Like

Ne, @Anadari hat bei mir keine Benachrichtigung verursacht, nur, wenn jemand meinen Post liked oder direkt auf meinen Post antwortet irgendwie :thinking:

EDIT: @Anadari-Server auch nicht^^

1 Like

vielleicht liegts daran dass du den Thread schon offen hast, glaub wir müssen ein anderes Opfer suchen…

@Ikwat
@Ikwat-diealdor
(@Ikwat)
(@Ikwat-diealdor)

2 Likes

es heißt @Piwi-die-aldor

Die aldor auch bindestrichen.

3 Likes

Die Aldor wird dabei nicht zusammen geschrieben.

2 Likes

oh, rip.

wo krieg ich nun 12 zusätzliche zeichen her um den post abschicken zu können?

1 Like

Vielleicht funzt es bei mir aber auch nicht, weil ich Benachrichtigungen in Feuerfuchs deaktiviert habe, ka :thinking:

1 Like

Betriebsanleitung:
Verwenden Sie Öl. Eine Menge Öl. Nein - noch mehr Öl. Übergießen Sie sich und das Objekt ihrer Begierde. Fertig? Bitte rutschen Sie jetzt aus.
Viel Freude mit unserem Produkt!
Für Fallschäden kann keine Haftung übernommen werden. Bitte googeln Sie gerne das Life-Hack unserer Silikonauflage für das Premium-Produkt „Polestange mit Noppen“ von User Neverslideagain!

3 Likes

Ich würde ein “Schmarn-RP” viel schmackhafter finden!

2 Likes

Kaiserschmarn, lecker…

2 Likes

Da wär ich auch dabei. Was bedeutet das RP hinter dem Schmarrn in diesem Fall?

Zubereitung, Nahrungsaufnahme und für die ganz Detailverliebten am Ende auch die Verdauung.

2 Likes

lfg SchmrnnRP 10er NHC, 1Zucker, 2Schüsseln und 3Stuhl (Fest), Kaloriencheck DalaMitte

3 Likes

Kommt verschlafen die Noppenstange heruntergerutscht und landet breitarschig auf dem Sofa.

Moin! Puh, das ist jetzt glaube ich das erste Mal seit… Monaten (?), dass ich die Sofabeiträge nur noch hechelnd überfliege.

1 Like