Werde Zandalari, schließe dich meinem Kriegstrupp an und räche den Tod unseres Königs indem wir jeden letzten Allianzhund töten!
Schönen Sonntag! Draußen ist es kalt und bewölkt. Welt geht bestimmt unter.
Nope. Das war die Spielerschaft, die’s vermasselt hat. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Rudel-/Furryspielern da draußen. Ich wünsche euch Kamelflöhe am Po, von denen auch eure Enkel noch etwas haben sollen. Ab.schaum.
Was genau haben dir denn die Hundis getan? Es sind die Herrchen und Frauchen die handeln!
Wer hätte gedacht, dass du mich jemals zu so etwas einladen würdest
Als ob Trolle einen Grund bräuchten um ein Gemetzel zu veranstalten.
Er hat was gegen Worgen …
Die Zandalari. Mich macht der Tod ihres Königs äußert unzufrieden. Er war so ein Char, von dem man schon lange wusste, dass es ihn gibt, er hatte einen gewissen Wert in der Story und jetzt kommt er ins Spiel und wird abgesägt. Selbes Spiel mit Azshara. Blizzard verheizt einfach seine Leute.
Muss noch zwei Stunden für die nächste Likewelle warten. =( Dachte, dass resettet mit den Dailys in WoW. Cooldown auf Likes. Manche sind bestimmt auch immun. Oder man verfehlt.
Der Zentralrat der Worgenspieler unterstützt diese Aussage. Schade finde ich es auch das bisher kaum eine Worgengilde auserhalb von Rudeln länger als ein Jahr gehalten hat…das letzte lange war der Eiserne Wall der auch ziemlich diskutabel war.
Wer warst du? Erithys? Well i dont care anymore. Du bist auf der Hass-Liste sehr tief gsunken.
Persönlich finde ich einfach das Worgenmodel furchtbar, ganz gleich welches Geschlecht - hätte lieber 'n Arugal-Worgen mit aktueller Grafik.
Was Bradik sagt. Ist leider echt traurig, aber wie schon weiter oben erwähnt: Die Leute von Activision Lizard haben leider einfach zu viel GoT geschaut und nebenher am Handy irgendeinen generischen Anime Mobile Hack’n’Slay-Titel gespielt, was sie auf den genialen Gedanken brachte, Diablo Immortal auszuhecken…
Meinen Worgen Freeman hab ich irgendwann gelöscht. Ich kann es nich leiden für jeden Pups in einen Zottel verwandelt zu werden.
Beantworte die Frage, wer warst du?
Gehe ich mit, Purzel. Entweder so oder aber mit dem Modell von Genn aus den Cinematics, wo du eher so eine … „Wilde Erhabenheit“ siehst, als das, was man da momentan hat. Aber gut, wie gesagt: Ich nehm’s, wie’s kommt.
Ich antworte mal: Ja, es ist Erithys.
Die Druiden der Flosse sind Gott sei dank nur in Schwärmen unterwegs. Haben keinen S**storm wegen SchwarmRP bekommen.
Kerrigan incoming!!!
Eeeeh, gebt mir doch erstmal ein bisschen Zeit zu scrollen xD das geht alles viel zu schnell hier, ich komme nicht mit den Antworten hinterher!