Tja da hast du wohl Recht.
schreibt Piwi’s Kündigung
Aber ich werde schon irgendwie meine 35 Tage Urlaub verbraten können.
Tja da hast du wohl Recht.
schreibt Piwi’s Kündigung
Aber ich werde schon irgendwie meine 35 Tage Urlaub verbraten können.
Ich würde mich bei euch melden, falls doch mal das Interesse aufkommt. Wenn erst zur späteren Zeit eingestiegen ist, fühlt man sich dann doch etwas fehl. Es sollen erstmal die Spaß haben, die dabei waren.
Und natürlich Allianz.
Es wird vermutlich eine recht ruhige Sache werden und ich freu’ mich drauf. Mag das Spiel, aber laut Schanikke hatte ich nach WotLK schon keine Böcke mehr. Genau genommen seit Patch 3.2…
Chai mit Ladde… her damit!
https://www.gruener-tee-koyamaen.de/matcha/matcha-gabaron/matcha-gabaron?gclid=CjwKCAiAuMTfBRAcEiwAV4SDkepgVN6CHc9Rfupy-NuZ4WUjyHFlCdxWi0_XoG7VeoDhccBNrjlNIhoCARYQAvD_BwE
Den würde ich empfehlen, aber auf der Seite findest du jede Menge in Feinheiten unterteilte Sorten.
Ich mag auch Kaffee, bin nur grade hart auf dem Teetrip. Was ich nicht mag: Kaffee mit zuviel Säure.
Also langsam würde ich es befürworten das Sofa Postlimit auf 1000 Post zu setzen. So schnell wie das im Moment geht, was ist bloss mit euch los? Fehlt bloss noch Altra.
Das hab ich mir tatsächlich auch gerade gedacht, wir sind bereits nach nicht mal einem Tag auf 300.
Das Forum benimmt sich ja nun mehr wie ein Chat.
Das ganze wird sich wieder ändern, sobald die Käferplage im Forum beseitigt ist und inaktive Accounts wieder auf das Classic-Forum beschränkt sind.
Ich denke auch, das wird sich mit der Zeit wieder geben.
Wobei man wirklich sagen muss, dass es sich hier nun deutlich angenehmer schreiben lässt, mit der Echtzeit-Aktualisierung. Aber früher oder später … es wird ruhiger.
Bestimmt.
Wie bei jeder Neuerung ist gerade was los, das gibt sich auch wieder.
Wobei ich tatsächlich ja glaube, dass Blizz das absichtlich gemacht hat um die Illusion zu erzeugen, das Spiel ist weiterhin gut frequentiert.
Die Aktie ist seit der Blizzcon um fast die Hälfte gefallen, ein PR Alptraum nach dem anderen folgt und die Foren sind seit BFA quasi tot.
Ich glaube also, es wird tatsächlich offen bleiben.
Für den Moment würde ich auch sagen, dass ein neues Sofa erst ab 1000 Posts erstellt werden sollte. Ansonsten wird Seite 1 nur noch aus Sofas bestehen.
Das fände ich spitze!
So kann ich die Zeit bis Classic mit Aldorgeplapper versüßen.
Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass man bis Ende des Jahres es mit 1000er-Sofas versucht und sollte es danach immer noch so krass sein, behält man es bei oder aber man geht pünktlich mit dem neuen Jahr wieder zu der alten 500er-Version zurück?
… dann prangere ich an das meines nach 500 Post boykottiert wurde!
Mahlzeit gnomtätiges Turbosofa
222 neue Sofanachrichten.
Ich befürchte wenn das so weitergeht wird Kenter unter die Mechagnome gehen.
Der braucht dann nämlich ein mechanisches paar Schultern mitsamt der Arme.
Anders bekommt ein Gnom das doch auf Dauer nicht abgerollt.
Die Wichtigsten Sachen für dich, die hier behandelt wurden:
1. Blizz Storytelling ist Müll. Besonders BFA.
2. Das Verteilen von Herzchen
3. Du hast einen Fanclub
Wo ist mein Fanclub!
Zum damaligen Zeitpunkt wussten wir es noch nicht! Wir können den Kompromiss eingehen das du das nächste Sofa eröffnen darfst!
Du hast doch deine Hater!
@Key, als ob Izzy gegen Piwi gewinnen würde.