Der Loa der Zwietracht nimmt diesen Deal an. Wehe du brichst ihn kleiner Elf.
Du musst lediglich schneller sein als Piwi. Weil sie habe ich nicht unter Kontrolle.
No no no little one, we had a Deal! You will honor it.
Wo sind meine Babyschühchen, wo ist meine facking Jugend, meine Kraft, meine Trinkfestigkeit? Nur meine Illusionen sind irschendwie wech & welcher Drecksack hat den shice erfunden und lacht und lacht und lacht, womöglich barfuß und strampelnd auf seinem blöden Wölkchen? Der Tarottl bin ich vermutlich mal wieder selbst…
Piwi ist die unbekannte Variable, welche man nicht kontrollieren kann. Du fertigst einen perfekten Plan an und Piwi wäre dann der Tsunami, welcher alles zunichte macht.
Post 111 - Ausrichtung auf den Beginn eines neuen (Lebens)Zyklus.
Achte auf die positive Ausrichtung deiner Gedanken. Und du weißt schon, was du ändern willst.
Ich auch. Was essen. Guten!
Du musst einfach über deine Gebrechen lachen!
Das mach ich auch mit meinen. Ich werde viele Jahrhunderte alt werden, wenn nicht sogar unsterblich!
Das einzige was ein Ro vernichten kann ist ein Ro. Das ist Fakt.
(Und das ist nichtmal soweit hergeholt, Autoimmun-Erkrankung machts möglich)
Also haben wir jetzt einen Konsens das dieses und die folgenden Plaudersofas mindestens 1000 Post haben müssen und Izzy ein Vorrecht aus die Nr.578 erhält?
Dies ist was mir das kleine Elfchen versprochen hat um meinen Zorn im Zaum zu halten!
Petition für das Verteilen von Herzchen.
Brauche noch 7 Wins in RBGs. Nimmt mich wer mit =( wein
Das dürfte das Schwierigste werden, ansonsten volle Kanne d’accord…
1000 er Sofas ?
Da müssen wir aber einen Berg an Genehmigungen durchbringen - und Haufenweise Papierkram kommt auf uns zu.
Und das nächste Sofa sollte eine Information schon im Sofatitel haben die darauf hinweist.
Sowas wie: Plaudersofa 578 - Jetzt 1000 mal so voll, Plaudersofa 578 - Tausend Tauben machen viel Mist, oder …
Da es wohl ein Sofa von Izzy wird …
Plaudersofa 578 - Jetzt wird 1000fach getrollt
… oder so.
Schlurft unschuldig knurrend durch das Sofa
Also lohnt es sich zurückzukommen oder eher nischt? xd
Plaudersofa 578: Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht!
Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert…
selbst initiierten Ohrwurm mit Alexander Marcus bekämpft
Wiemeineleertaste
Jetzt muss ich das hören.
@Yarubii-Die-Aldor
klappt das Taggen so?
Es ist Sonntag, da hat meine Rechtschreibung Wochenende.