Piwi war schon immer eine Flausche-Elfe!
Und ja ich log erst wieder auf den alten Mann, wenn ich wieder Herzchen verteilen kann.
Solange verteile ich hiermit die Liebe!
Hooo! Roh!
Piwi war schon immer eine Flausche-Elfe!
Und ja ich log erst wieder auf den alten Mann, wenn ich wieder Herzchen verteilen kann.
Solange verteile ich hiermit die Liebe!
Hooo! Roh!
Das klingt matsch üwül, sozusagen maximum dämätsch…
Klar! Wenn auch sonst nix bei mir läuft, aber die Geruchsbelästigung durch organischen Dauerbeschuss kann sich riechen und hören lassen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Oh toll, ich kann meine eigenen Beiträge herzeln
Ja!
Was meinst du wieso einige auf 5 oder mehr Herzchen zu kommen?
Ich schäme mich nicht dafür!
Wie sich das gehört.
Ja Sofas müssen ab sofort mindestens 1000 Post haben bevor ein neues eröffnet wird.
Dagegen! <20zeichen>
Das ist ja aber sehr beliebig hier!
Dann hätten es in schlechten Zeiten ja nur 100 Posts sein dürfen!
Pühüü…
Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird, auf 1000 posts zu kommen…aber versteh ich das recht, dass Threads nun überhaupt keine Obergrenze mehr haben?
Ja, das scheint ganz der Fall zu sein.
Dann wäre 1000 angebracht…eine viererfolge ist eine schöne möglichkeit, ihn von den alten threads abzuheben
Jupp! 1234567890wwer
Zudem können wir auch mal direkt testen, wie sich das Sofa bei höheren Beitragszahlen verhält.
Der Grund ist aber einfach der:
Das Forum benimmt sich wie ein Chat und dieses Sofa ist keinen Tag alt.
bei der Frequenz wäre die Startseite des Forums nach 2 Wochen voller Sofathreads.
Holt die Wolldecken raus.
Ich war zwahaii Stunden draussen und mir ist immer noch so nach Zahahäne-Klahappern…
Schlingt die Eishändchen um den Teebecher.
Ich muss nicht mal rausgehen, um mich zu fühlen, als sei ich in Nordend gestrandet. Ich habe es heute beim Putzen irgendwie mit dem Durchlüften übertrieben.
Putzen am Sonntag? Fürchterlich! Frevel!
legt einige mit heißem Glühwein gefüllte Wärmeflaschen in den Thread
“Neue Charaktere sind beschränkt in ihrer Anzahl der Antworten in Threads”
Was soll denn der Unsinn? Ich darf nur 3x Antworten? O.o
Ja, ich weiß. ._. Das kommt davon, wenn man den ganzen Samstag bei Schoko-Bons, Keksen und Kirschtee wahlweise auf der Couch oder am Schreibtisch herumlungert und am frühen Abend merkt, dass man ein bisschen spät dran ist mit dem Wischmop.
dafuq? Was ist mit neuen Charakteren gemeint? Frisch erstellt oder bisher einfach noch nicht gepostet?