Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Temperaturprobleme haben wir eigentlich nicht. ^^’
Wir sind auch nach wie vor ein netter Mensch.
Wir lassen es einfach mal so liegen.
Pluralis majestatis

2 Likes

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass größer werdende Öffnungen nicht immer auf Verwesung zurück zuführen sind!
kichert
Ihr Ferkel!

Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen …

Na gut, um nicht völlig debil zu wirken: Ich kann es. Ich will es nur nicht.

1 Like

Du näherst dich unserem damaligen Gildenchat, bzw. TS an.
pfeif

4 Likes

Das stimmt! Die Conjugata recta zB weitet sich durch hormonell bedingte Entstraffung der Ligamenta sacroiliaca.

weiß das noch und freut sich voll

2 Likes

schlendert pfeifend Richtung Goldhain
Komm, folge mir! Ich will dir was zeigen!
gibbel
Einen Hasen!

Edit:

So medizinisch wollte ich es nicht halten, da der Großteil der Serverbevölkerung noch nicht einmal das Grundwissen über die allg. Anatomie des anderen Geschlechts besitzt.

3 Likes

Abgelehnt.
Ich fahre nun lieber meine Eltern besuchen. Da gibt es Schnitzel zum Abendessen. Und gegen Schnitzel kommt dein Hase leider nicht an, mein Hase.

4 Likes

Ich bin sicher, dass an deinem Zielort die Bevölkerung außerordentlich gut darüber bescheid weiß … kicher
Oder auch nicht … jenachdem…

3 Likes

Mir fällt nur medulla oblongata ein und nun das Ganze sogar mit Ton:

oh pöhser link, ei nou: mumble. shellfire. net

Port 9420

Passwort: wauwau2018#

achja und es braucht dafür einen client für mumble, das ist sowas wie ts. und es passen maximal 15 leute drauf, das sollte aber nicht das problem sein…

1 Like

Nur spätpubertierende 17jährige und frühsenile 71jährige gackern sinnlos über spontane Flatulenz.

1 Like

gackert
Sie hat Flatulenz gesagt!

2 Likes

Das Forum ist toll… 9 Stunden Pause bis ich wieder was bearbeiten darf… glauben die denn man bearbeitet so große Beiträge am Stück ohne mal zu speichern? :face_with_symbols_over_mouth:

Mag ja sein dass die Admins jetzt weniger Arbeit haben mit Störenfrieden, dafür sägen sie aber kräftig an den Nerven derer die was sinnvolles hier machen wollen mit den ganzen Fallen hier.

6 Likes

Nimm ein Herzchen, das beruhigt und zeigt wie toll das Forum ist, dafür hat es sich gelohnt.

Auch meinen mühsam erspamten 12k Postcount zu opfern…

2 Likes

Pfff, bei mir waren es fast 19000 gewesen.

2 Likes

TS hätte ich auch noch eins, wenn ihr da einfallen möchtet.
Ürm. Ich poste den Link jetzt mal nicht öffentlich.

Das wird eine auf ewig zerstörte Immersion.

2 Likes

rattert in die Küche Käsetoasts - für mehr Flatulenz!

Ist da nicht die Hurra-OOC-Brigade zugange, die aus quasi allem ein völlig vergurktes Diablo zu machen versucht? Mit dem Boppes alles umschmeißen, was andere aufgebaut haben. Kennt man doch mehr als zur Genüge…

4 Likes

Tausche Gorgonzola-Flatulenz gegen RP.

2 Likes

Fast 300 neue posts…das lese ich nicht alles

schüttet sich einen Tee ein :coffee:

Irgendwas wichtiges gesagt worden?

2 Likes

Ich finde ich kann zuwenig Herzchen vergeben.
Das schränkt meine Forenqualität sehr stark ein.

6 Likes

Aber so herzlich hab ich dich nicht in Erinnerung Piwi. Eher knurrend, maulend, quengelig…

5 Likes