gluckst vergnügt und stubst mit einer beiläufigen Handbewegung den herab gesunkenen Unterkiefer ihrer Verlassenen zu Na na, Augen geradeaus.
Hast doch sowieso kein Geld, womit willste das denn bezahlen, mh?
Pfff. “Veredelung durch die Hand der Aufseherin.” Größenwahnsinniges Windspiel.
Wo gab‘s noch gleich die genaue Übersicht zu den Trust-Rewards und Voraussetzungen?
Am Handy zu suchen ist furchtbar umständlich.
sigh
Ich kann mich echt an keine Zeit erinnern, zu der WoW jemals so langweilig für mich war. Und Legion war schon schlimm…
Aber naja, so schaue ich zumindest mehr Netflix anstatt WoW zu spielen, hat auch was.
2 Likes
Wenn man auf diesem RP-Server dauerhaft Langeweile hat, dann… macht man was falsch.
Wurde mir mal so zugetragen.
4 Likes
Ist halt alles nicht so einfach…
Hrmpf. Und morgen ist Montag, da ist gar nix einfach.
Dankeschön! Hmpf. Noch etwa 100 Tage bis zum zufriedenstellenden Austoben.
Morgen Sofa. Posts haben kein Beitrag limit mehr! Ich überlege meinen Gildenthread dank diesem Wissen eventuell demnächst zu erneuern, der Optik halber.
Nicht zu vergessen, dass Du nun noch eine ganze Bandbreite neuer Gestaltungsmöglichkeiten über HTML hast.
Damit ham’ sie mich kalt an der Schwachstelle erwischt und erobert.
schwitzt nervös
Ayr Html… ich bin ein Profi darin.
lächelt gefaked und schiebt die Bewerbung vorran.
Also kann ich Trust Level Drei mit meiner Dunkel-Weißen Weschte garnimner kriegen.
Solange du weiter böse böse Dinge über die Horde sagst sicher nicht!
Böse Dinge über Allianzhunde sind jedoch erlaubt und verdienen meine exklusivn likes.
Moinsen Restriktionssofa
Wenn Blizzard einen Gedankenleser ins Forum installieren sollte hätten einige von uns Trustlevel -3
So 15 Minuten auf Arbeit und schon 1/3 des Tagessoll geschafft.
1 Like
Ach was wir denken alle gut über Daddy Blizzard.
Guten Morgen!
Ich geh jetzt erstmal zum Aderlass und danach zur Arbeit.
Probt den Bahnhofsapplaus
Naja, die werden schon irgendwas treffen mit der Nadel.
Frohes Schaffen!
2 Likes
Ich müsste eigentlich auch mal zum Blutspenden kann mich aber nicht durchringen.
Guten Morgen.
Boah, bin ich motiviert. Also … nein, bin ich nicht. Aber ich muss so tun, als ob. Erstmal 'nen Eimer mit Kaffee organisieren.
1 Like
Kann mir Jemand sagen warum ich nur im Realmforum in anderen Threads antworten kann? Muss ich woanders erst selbst einen Thread aufmachen (hab’s noch nicht probiert, der Knopf wäre aber da) oder ist das noch einfach ein Bug?