Und selbst wenn. Völlig in Ordnug.
Ich war schon alles. Junge, Mädchen, Rassist, Troll, Mistkerl, Wohltäter.
Du sollst doch nicht lügen.
Emmis Gefühle in einem Song verpackt.
Oh wow. Nein. Ich bleibe bei Rihanna für den Moment.
Irgendwie ist das grade der schönere Ohrwurm für mich. :'D
Stalkersong…
Ich find das lustig. An der Schreibweise hätte ich jetzt “Frau” vermutet aber …das kann ja trügerisch sein. Bei mir ist es genau andersherum. Ich werd in der Regel für einen Kerl gehalten und bin es nicht
Das ist das Taurenkonterfei.
Ich werde für einen schlechten Menschen gehalten wegen meiner Schreibweise. vergießt eine einzelne Träne.
Öffnet den Mund. Schließt ihn wieder. Wendet sich anderen Dingen zu.
starrt den Elfen an, nickt dann zufrieden. Guter Junge.
Wackelt mit dem Schwurfinger.
Das schöne ist doch, dass der progressive Teil unserer Zivilisation langsam die Stereotypen hinter sich lässt und feminine(re) Männer und maskuline(re) Frauen nicht mehr leugnet, oder gar denuziert.
Bei all den Dingen die derzeit passieren, die den Misantrophen in mir wachsen lassen wollen, sind dies Dinge die mir immerwieder zeigen wieviel Schönheit im Menschen stecken kann.
Ich sage doch fanatischer Feminist.
Der progressive Teil unserer Zivilisation spielt sich leider immer noch sehr an der Oberfläche der nach außen gezeigten Haltung ab. Man sagt nichts mehr, weil es in ist und weil man selbst sich nicht als kleinkariert outen will.
Wo es zur Sache geht, erweist dann meistens erst, wie ernst gemeint das Ganze wirklich ist. Stellung beziehen ist immer noch ein Fremdwort für das Groß der Gesellschaft.
Du hast Humanist falsch geschrieben, auch wenn ich progressiven Feminismus, im Hinblick auf zB diese Aussage, für immernoch, leider, unabdingbar und notwendig halte.
Irgendwann. Irgendwann wird die Zeit kommen, in der ich mich nicht mehr entscheiden muss zwischen Vollkörper-Memento mori-Tättowierungen und Bestatterin mit Herz.
Für mich gehört beides sowieso schon zusammen.
Ich weiß was ich geschrieben habe und meine es aus vollster Überzeugung auch so wie ich es geschrieben habe.
Ja, sehr bedauerlich …
Wenn man keine größeren Probleme mehr hat als die zart beseiteten Menschen welche sich zu viel darum kümmern was die Umwelt von ihnen denkt, scheint es uns an nichts mehr zu mangeln.