Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

tritt den Elfen

Mach schneller, bitte.

Volo, advolo.
Halbe Stunde.

Ah. Okeeee, jetzt habe ich auch kapiert, warum ich nicht automatisch mit Rain poste(n kann), der loggt im Forum automatisch mit dem zuletzt gespielten Char ein.
Ugh.

1 Like

Es scheint vieles durch die Cookies und dem Browsercache derzeit kaputt zu sein, das zu löschen, könnte viele Probleme lösen.

Braucht man für BfA eigentlich Level 110? Ich nehme mal an ja oder?

Njaaa… ich glaube das ist wie früher auch, ab 2 lvl vorher kannste hin.
Aber keine Ahnung

Ich meine Legion ist jetzt nicht so schlimm. Da fliegt man ja regelrecht durch, weil die Gegner schwächer sind als die WoD-Typen.

Wollte aber trotzdem mal durch Zandalar durch. Auch wenn mich Trolle nicht so sehr interessieren.

Feierabend.
Hrmpf. Also auf dem Schmartfohn ist das Forum noch etwas … irritierend. Gerade wenn man einfach nur ein paar Beiträge nach oben scrollen will. Fix dat, plies.

Wurde schon darüber gesprochen, dass “Ehrenmann/- Frau” zum Mistwort des Jahres wurde?

Die Wahl des Meme of the year ist viel interessanter. Hier meine Top 5:

1. „Don’t you guys have phones?“
  2. „Currently we have no, uh, plans to do PC“
  3. „Fallout 76 is by far the biggest project we have been working on“
  4. Small Indie Company
  5. Bowsette
1 Like

Ich fand die total toll! …

Ja, bisher zumindest muss dein Charakter 110 sein, um das Unterstadt Szenario spielen zu können. (Genügt allerdings es auf irgendeiner Fraktion gespielt zu haben, um es skippen zu können.)
Man bekommt erst danach die Quest für das Herz von Azeroth.

1 Like

Haben sie das geändert? Ich erinnere mich, dass ich es mit meiner Orc-Jägerin machen musste (der einzige Grund warum ich sie nicht verwende ist, dass ich keine Lust auf Jäger momentan habe).

Aber gut: 110 ist es also. Bin ja schon 105. Legion ist ja ein reiner Speedrun weil die Artefaktwaffe nach wie vor lächerlich OP ist.

Bowsette for Super Smash Bros or riot.

Gute Nacht Foum!

Yada yada 20 Zeichen.

2 Likes

Gute Nacht mein Liebster!

beobachtet Izzy nun so gar nicht creepy beim Schlafen

Er ist so herzallerliebst, wenn er nicht am Rechner sitzt und Leute beleidigt! :heart_eyes:

2 Likes

Ihr habt mal wieder echt seltsame Sofanamen.

1 Like

Hallo @Piwi, schön dich wieder zu lesen!

:kiss:

3 Likes

scrollt sich durch das letzte und dieses Sofa

Man, ihr habt zu viel Zeit …

hust, keuch

1 Like

Oh nein, nein … nur mehr Möglichkeiten, einander auf die Nerven zu fallen. Gesegnet sei die Zeit der Büro-Arbeit, des Internets, Smartphones und Tablets.
What a time to be alive …

2 Likes

ableckt und beschnurr

2 Likes

Bist du eigentlich zufrieden was mit 8.1. und der Dunkelküste kommt, oder immer noch bissig?

1 Like