Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

fühlt sich gegrüßt

1 Like

Ich soll dich grüßen.

2 Likes

Bezüglich dem Video:

Das ist ja auch nicht mehr Blizzard, sondern Activision, die sich da langsam aber sicher durchsetzen. Die Zeichen dafür sind alle da. Bei Fusionen passiert es sogut wie immer, dass eine der beiden Firmen sich durchsetzt. Gute Nachrichten sind das natürlich überhaupt nicht.

2 Likes

Hat ja auch nur über 10 Jahre gedauert.

Blizzard ist damit tot.

Also das echte tot. Es wurde von Activision geschluckt. Die großen Namen sind rausgeekelt worden. Und Jay Allen ist nicht CEO von Blizz geworden, sondern nur President.

Activision ist nun in voller Kontrolle über die Franchises Warcraft und Diablo.
Das sind keine guten Nachrichten, das ist eine vollkommene Katastrophe und hat die letzten Stunden der Spiele eingeläutet wie wir sie kennen.

Ich würde mich wundern, wenn es in 5 Jahren noch den Namen “Blizzard” geben wird, vermutlich wird alles in Activision integriert.

Furchtbar.

Genau diese Phrasen gab es schon 2008. Seitdem unzählige Male pro Jahr. Blizzard ist schon seit 10 Jahren tot, wenn es nach dem Forum ginge. Genau, wie WoW schon tausend Tode gestorben ist und nach Cata Schluss mit WoW war.

2 Likes

Also sehen wir uns in Classic.

So sieht es aus, Classic könnte aufgrund seiner Natur und Ideologie die einzige halbwegs stabile Insel bleiben.

Und selbst da habe ich Befürchtungen, dass cost cuts und micro transactions das gameplay massiv und negativ beeinflussen werden.

1 Like

WoW: Classic by ActivisionBlizzard

:scream:

sexsistische Dschungeltrolle!

Buh Dschungeltrolle! Zandalari beschte!

Das tollste wird doch sein, die Trollpalme in Orgrimmar ist wieder da.

Und meine Kisten.

Jetzt darf ich Nathanos hässliche Fresse während der Kriegskampagne der Horde ertragen. Alles nur damit man braune Orcs bekommt.

Und ja ich schalte aus Prinzip sämtliche Völker frei. Ich muss mich nochmal an die Dunkeleisen setzen.

Hab keine Herzchen mehr… -.-
Dann eben so. :heart::two_hearts:

1 Like

Dieses Video hat mir WoW wirklich gerade unschmackhaft gemacht…

Bis Ashes kommt dauerts noch…

Soll ich mal FF14 ausprobieren?

Trollpalme. Das ist nostalgie pur.

1 Like

Ashes?
Was soll das sein?

https://www.ashesofcreation.com/

Unter der Trollpalme gab es episches RP.
Episches.
Edit. :heart::two_hearts:

Also ein zweit Projekt im Classic kann ich mir vorstellten.