Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Gediegene Schämhaar-Perücke… :rofl: herzt Volti

2 Likes

Hab schon seit gestern keine mehr. Das Aufladesystem ist so nervig wie das Leben aufladen bei Candy Crush… Nein ich spiele kein Candy Crush. So entgehen ner Menge Leute Herzchen.

2 Likes

^^ Jahaaa, so mit Löckchen und Glitzer und allem, was Plaste&Elaste eben so hergibt…

3 Likes

boah…geh weg…
Herzchen verteilt…lalalalala

4 Likes

prust-wiehert den Kaffee in großem Stil über den versifften Rechner Die Bilder… Gnade, Gnade! :rofl: :bone: :hole:

Löckchen und Glitzer hat grade mein letztes gekriegt. In Anbetracht der vielen künftigen Varietés und Clubs macht sich das im Flutlicht sicher schön klischeehaft.

Wie ich da statt Flutlicht Flutschlicht gelesen habe…

Jahahaaa haha. Zwei Einhörnchen verteilen Glitzer und Herzchen und Erbsensuppe mit Krabben, für mehr Nebel und Unheil. Einhorn 2.0 eben…

2 Likes

Ich sehe vor meinem inneren Auge Oger-Drags an der Polestange. Kopfunter.

3 Likes

arrhhhhhh…nein…bitte…

1 Like

Ersatzweise auch Ettin-Drags?

Oh bitte, es gibt schlechtere Drags Real Life.
Ettin ginge auch. Und es gäbe immer noch schlechtere Drags Real Life.

Guten Morgen, Sofaldorretten.

Will denn jemand meine Herzchen haben? Ich verteil einfach keine. Problem gelöst.

2 Likes

Guten Morgen Sofa :coffee:

1 Like

Ohne Mist, das Bild mit dem Oger Drag hat sich gerade für meinen imaginären Kalender der Chemiemanufaktur Krone qualifiziert.

macht eine Strichliste für jedes “Mimimimi, und ich kanns nicht zeichnen!”

Dieses Sofa wächst verhältnismäßig langsam.
Kneift die Augenpartie zusammen und kippt Kaffee drauf.

B*tch please, I am visualist, I can do that. Snap. Snap. Snap.

1 Like

Schanikke nike nique - Polestange mit Noppen und Positionslichtern plxplx, sonst nur quietschbummauaaaaaaa und ich muss quasi wieder mal den halben Tag herumwüten. Nee Du, echt nicht…

Spam spam spam spam!

Es ist Sonntag. Die meisten schlafen sicher noch :sleeping:

1 Like

Betriebsanleitung:
Installieren Sie die Silikonauflage durch festes Verschnallen der Klettverschlüsse. Bitte beachten Sie, dass die Gleitfähigkeit durch Anbringen der Silikonauflage beeinträchtigt werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Für unsachgemäße Befestigungen kann keine Haftung oder Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Sind Sie unsicher? Dann beanspruchen Sie unseren kostenlosen Aufbauservice gegen eine kleine Gebühr von…

2 Likes