@Ro, wenn man von Kaffee wachsen würde, wäre ich 3, 50 m minimum.
Es ist übrigens auf der Blizzcon bestätigt worden, dass Syvanas tatsächlich das Wrathgate Event befohlen hat. Ob das nun ein Retcon ist, oder nicht sei mal da hingestellt.
Aber nachdem sie MEtzen rausgeekelt haben, wird ja eh alles retconned und zerstört.
Ich weigere mich einfach mal das zu glauben was sie über Sylvie verbreiten.
Das Storywriting ist wirklich merkwürdig geworden.
Stümmt, ich mochte sie auch lieber, als sie noch in Nelfenform den Gesang der Hochgeborenen durch Unterstadt schluchzte…
Morgen Sofa. tritt Mygg sie weiß wieso.
Das ist auch so ein toller Wiederspruch, in BC ist sie noch voll sentimal wegen einem Medaillons in BfA fackelt sie dann einen Baum ab weil sie an ihre Vergangenheit erinnert wird.
Moin.
Ach, ihr lieben Sutjerer, ich hab einen Franktionstranser - gesagt, wenn er sich gut benimmt und artig ist, nehmt ihr ihn vielleicht an die Leine und unter eure Fittiche. Könnt ihn ja zurückgeben, wenn euch die Ware nicht gefällt. Nur so als Vorwarnung, falls er anklopft.
Winterschlafmodus. Ich könnte schon wieder. Ins Bett.
Ich hab ja eine Theorie, dass Sylvanas in Eiskrone tatsächlich gestorben ist und die Sylvanas, die wir haben ein Imposter ist, vielleicht sogar Azshara selbst?
Vielleicht … können damit die älteren Generationen ihrer Fans besser umgehen?
Ich warte ja immer noch auf ne Arthas Zeitreise oder Wiederauferstehung wo er irgentwie wiederkommt.
Oder man buddelt halt mal Orgrimm/Garroshinsert anderen verstorbenen Char aus und macht mal was mit dem.
Genug Tote haben wir ja o/
Ich hab heute schon Punschkonfekt gerollt. Und probiert. Und probiert. Und bin jetzt ein wenig breit.
Das ist das neue Badass-Drama, gerade bei weiblichen Charakteren. Einfalt in der “Vielfalt” sozusagen, so als neue Uniformität, wuhuuu und das Ganze nur für xxOiros, wuhuhuuu…
Prüf lieber noch mal nach, ob die schmecken, vielleicht fehlt noch was… lieber nochmal überprüfen… nickt
Uh das schreit nach Zitronenkuchentopping. Leider ist der alle.
Aber ich hätte noch Lemon curd.
Klingt sehr lecker - beides.
Ich muss aber einräumen, dass ich einfach rosa Punschguss drangemacht habe.
Heute kommt die Sippe und es werden die ersten vier Sorten Gebäck ausgegeben. Oder fünf, wenn man die Abstinenzlervariante der Engelsaugen (Marzipanmürbteiglinzer) mitrechnet.
Oh nein, ich meinte auf dem Finger, …auf dem Finger.
Probieren, probieren, probiern. Lull und Lall quasi. Mist, wo sind meine Weinbrandbohnen? Bäh, nur Kaffee gefunden…
Jap, war ich! Und für irgendeinen MC Boss wurde auch fleißig Feuer-Resi-Gear gesammelt!
Heute geht das allerdings mehr in Richtung Fel-Feuer und auf blondierte Haare müssen wir Nachtelfen wohl auch noch etwas warten… gg
streck knack gähn Uah. gediegenes Schmatzen Mhrgn.
nickt und wartet auf 'ne gediegene Schamhaarperücke für Oger Kunstrasen latürnich…
Hmpf… ich hab gleich keine Herzchen mehr. Das stört mich jetzt.
rumknurr