fährt mit dem Todesdreirad los, holt einen gar monströsen Müllcontainer, veranhängerkupplungt das Ganze in Wildwestmanier, also mit einem schmuddeligen Lasso und parkt damit völlig umständlich vor Piwis Hütte ein
Nie wieder mit den verräterische, anstand- und morallosen sturmwinder Feiglingen!!
Worgen gehören zu den Nachtelfen. Sie sind die einzigen die zu uns standen, wenn wir Hilfe brauchten. Dieses Band kann nur Elune selbst trennen.
Im Buch von Ur - DEM Buch bezüglich Worgen-Classiclore von damals schlechthin - stand nie explizit etwas von Paralleldimensionensworgen…^^
Aber auch erst in Cata - wenn man hier auf Classic 2.0 spielen will dann passen N11 entweder zur Allianz wie business as usual
Oder Hand in Hand mit Untoten die man verabscheut oder Orcs die den eigenen Halbgott umgelegt haben. Da passt Allianz am besten imo
Worgen und verlassene wirds nicht mal in einer paralleldimension geben
Horden-Piwi hat mich ja würdevoll vertreten. Nimm mein Herzchen.
Es wird ja auch eine ganz andere Story deshalb 2.0
Die Lore soll einfach mehr Logik haben.
“But if one looks deeply enough then windows to entire new worlds are found, and each world is home to its own wonders.”
https: //de .wowhead .com/item=6283/das-buch-von-ur
“This is the purpose of my book: to catalogue those beings, those otherworldly fiends who would destroy our lands, so that explorers who happen upon them will know what they face.”
etc. pp.
Die aus welchem grund invasoren und verteidiger in eine fraktion bringen soll?
Andere Welten, ja - der inflationäre Gebrauch von “Parallel” davor nervt mich nur.
Legit Anadariel - dann mein Fehler an der Stelle
Ich bin mit der Wow Lore zufrieden. Duckt sich vor der Steinigung Für mich machts zu 96% Sinn
Kann ich das nicht von selbst trennen? Büdde? Mit einer Schere oder so?
Wenns 3 Fraktionen gibt:
Nachtelfen, Worgen, Draenei, (Tauren).
Es gab einen “Leak”, der natürlich nicht stimmt, wonach sich nach BFA die Fraktionen in 4 aufspalten (loretechnisch nur)
Menschen, Zwerge Gnome
Nachtelfen, Worgen, Draenei
Orks, Tauren, Trolle
Untote, Blutelfen, Goblins
Der “leaker” hat aber nicht erklärt wie die Allied races da rein passen würden.
Ich verachte dich!
Yada yada 20 Zeichen.
Mit Leaks ist es wie mit dem Handelschannel: Never trust the trade chat
Tbh ich habe auch kein wirkliches Problem mit der Worgenlore. Das Buch ergibt ja heute auch noch Sinn, da Ur, als er es geschrieben hat, schlichtweg nicht wusste, dass Arugal die bösen Worgis aus dem Smaragdgrünen Traum beschworen hat.
Die Lore hat mich selbst zu WoD nicht genervt. Aber jetzt, mit BfA…^^ Lorewise ist das komplette Addon einfach Trash, deswegen lese ich bei der BfA-Lore gar nicht mehr mit. Bringt eh nix sich zu sehr in die Story zu vertiefen, wenn unser Warchief Ende des Addons eh wieder weggeflext wird
Ich halte es auch nicht für realistisch. Aber die derzeitige Story geht tatsächlich in genau diese Richtung.
Was natürlich diesen “Leak” inspiriert haben dürfte.
Trotzdem würde mir das persönlich gefallen.
Weil es in meiner Story keine Invasion geben würde.
Die Gilneer verwandeln sich schon kurz nach dem Bau der Mauer in Worgen. Finden dann dank der Erntehexer selbst einen Weg die Gestalt zu beherrschen werden aber von der Allianz abgelehnt weil sie ja böse blutgierige Bestien sind. Finden dann mit Verlassenen, Zerschlagenen und B11 zusammen.
Wo ich noch mitgehe ist, dass man Gilneas zurück erobert und man den N’elfen einen fluffigen Platz im Tal’doren bastelt, wo sie sich gemütlich zusammen rotten können. In gewisser Weise ein “Dankeschön” für die Eiche in 'Nassus.
In meiner idealen Welt, würden die Elfen dann da bleiben und niemanden belästigten und wir würden den Wall wieder hochziehen, damit man den ganzen Mist von Außen auch nicht mehr ertragen muss. Naja … man wird wohl noch träumen dürfen.
Der größte Fail in Sachen Fraktionen war für mich, als sie Pandas für Horde und Allianz gebracht haben Das würde ich gern wieder rückgängig machen…