LASS MEINE KUSCHELWORGEN IN RUHE!!
Sie sind die einzigen die in 8.1 die NE nicht verraten.
Wobei, interessanterweise auch ein Gnom am Nightwarrior Brunnen steht:
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/804982.jpg
LASS MEINE KUSCHELWORGEN IN RUHE!!
Sie sind die einzigen die in 8.1 die NE nicht verraten.
Wobei, interessanterweise auch ein Gnom am Nightwarrior Brunnen steht:
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/804982.jpg
Klar mit der Worgenlore bin ich auch zufrieden - aber das wäre für ein “Classic 2.0” eben die bekannte Lore: Es ist eine andere Welt. Nix mit dem Traum, das wird da nirgends erwähnt.
Ich bin mit BFA soweit zufrieden, gerade auf Allianzseite. Auf Hordenseite - gut ich finds panne das Sylvanas ohne große Begründung einen solchen Wechsel wie damals Garrosh vollzieht. Wenn das mehr erklärt werden würde fänd ich das gut, sonst bin ich mit der aktuellen Devise vollauf zufrieden. Endlich mal wieder eine Horde die den Namen verdient
D.h. einfach ne andere Lore die besser ist als die jetzige weil…?
Die Story um den Krieg der Dornen ist auch deshalb totaler Schrott weil zb die Darnassus/Teufelswaldworgen total ignoriert werden.
In Wolfsherz retten die Worgen fast im Alleingang die N11 gegen Garrosh im Eschental, im Krieg der Dornen ist ausser Genn und seine Frau kein einziger zu sehen und wenn doch ist es ein panischer Zivilist.
Sicher, als Allianzler wäre ich auch relativ zufrieden - die Allianz bleibt sich halt treu. Die Horde irgendwo ja auch, nur leider im negativen Sinne: Alles fühlt sich an wie MoP 2.0, dann das ewige Geschwurbel von Saurfang über Ehre, blah blah…
Eben, das sehe ich als das einzige Problem: Das es wie MOP einfach nur “Der Kriegshäuptling wird irre” wird. Wenn man das ganze etwas nachvollziehbarer aufziehen würde (Ressourcenmangel, Ideologischer Konflikt, einfache Notwendig) und nicht Sylvanas als 08/15 Evil Irre aufbauen würde wäre das ne gute Storyline.
Und ich mag ne Territoriale Horde…
BWahahahahhaahahahahahhaha…
Solange sollte es gar nicht werden aber ich brauchte ein 20 Zeichen langes „bwhahaha“
Ich gehöre wohl zu den 0,1% der Bevölkerung, die mit der Lore aktuell konform geht. Wobei ich folgende Punkte berücksichtigen muss:
Ich bin simpel. Ich nehm’s, wie’s kommt.
Noch (!) ging es nicht im Wesentlichen um mein Lieblingsvolk.
Da ich ohnehin nur noch theoretische RPlerin bin, fuchs ich mich da nicht mehr so rein, was das für meinen Charakter bedeuten könnte.
Ich weiß, die Präsentation der Nachtelfen und so g die hab ich in meinem Text gedanklich außen vor gelassen!
Danke Landsfrau!
Das Piwi sowieso nur zufrieden ist wenn die Nachtelfen die Weltherrschaft an sich reißen und jedes andere Volk wegflanken wissen wir ja duck
Jedes, außer Worgen.
Das liegt aber nicht an Piwi, sondern ist allgemein 'ne Nachtelfenkrankheit.
Yarubii Fangirlgekreische einfüg und stirb
Ok Worgen sind halt auch super
Wir Zandalari sind auch größtenteils zufrieden mit unserer Lore.
Wir hassen euch für das töten unseres Königs aber wir nehmen diesen Anlass um jeden von euch grausam zu massakrieren!
Ich finde ja der ultimative Verbündete aller Fraktionen wäre < von DEM Wand >.
Yay, ich kann endlich wieder meine Charaktere wechseln!
Übergebt uns einfach die Führung und ein Krieg wäre allein schon von Bürokratiewegen her praktisch unmöglich!
Als stille Lurkerin über lange Zeit im Forum muss ich folgendes sagen: Piwi hat eine direkte, teilweise seltsame Art und gedanklich war ich selten einer Meinung mit ihr.
Aber: Ich kann sie verstehen. Wenn sein Herzblut in irgendetwas drin steckt, dann ist das so und natürlich gefallen einem manche Dinge dann nicht. Sollten sie irgendwann die Gilneer vermasseln, werde auch ich komplett an die Decke gehen (Sch.eisse, das bin ich schon bei den neuen Modellen -.-), wenn vllt auch eher im Stillen für mich oder im TS und nicht im Forum. Das werden wir sehen, wenn es so weit ist.
Der Traum kann einfach als andere Welt wahrgenommen werden und tada beide Versionen passen zusammen.
Das ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich Blizzard zustimme. Sylvanas war schon immer so. Sie war vorher nur gefühlt intelligenter.
Die Darstellung der Zandalari gefällt mir auch recht gut… besser jedenfalls als die der Dunkelspeere, nur leider fühlt sich der kommende Raidtod von Rastamann ziemlich ätzend an
Ich dachte das wäre mit Cataclysm passiert.
20 Zeichen…