Wieso! Das den!
Weil: “Nich die Mama!!11!”
Mann.
Und wer ist die Mama?
Na das Original!
Ich will nicht Piwis Kind sein.
Ich ahne was für ne Mutter sie abgibt.
Papa hat bei Mama schonma gar nix zu melden.
Gaaawd, ich hab so keine Ziegenböcke mehr auf diese Haarspaltereien mit dem Schoiss-Beruf.
Aber wenn ich beim Bestatter eh nur im Büro sitze, kann ich lieber gleich die 0en-und-1en-Schubse machen und nebenbei die Gehirnzellen mal wieder ankurbeln.
Du weisst nicht wer die Mama ist? Schäm dich und das als angehender Dinomant.
Wahrschweinlich hab’ ich mir genau deswegen den Autoimmunkram zugelegt, um dieser Art von hirnrissigstem meindfakk endgültig zu entkommen. Bei Dir könnte es ähnlich sein… unk unk unk
Autoimmun?
“Systemischer Lupus erythematodes” meldet sich zum Dienst!
salutiert
Oho, ein alter Freund und Kupferstecher! So sind wir uns und unserem Wahnsinn doch nur halbwegs entronnen und ich freu’ mich, dass Du wieder da bist und den Laden hier auch noch anschubst…
Nja… ich hoffe mal, dass es so bleibt, dass man ohne Sub hier posten kann.
Tja Unkraut vergeht nie, niemals, nicht!
Das hoffe ich auch, im Classic Forum kann ich wieder posten.
Das ist nicht beabsichtigt und wird von Blizzard geändert werden, leider.
Och das ist Schade, dann werde ich erst im Sommer 2019 wieder im Aldor-Sofa mein Unwesen treiben können.
Naja, es war schön solange es anhielt!
Ansonsten dümpel ich hin und wieder einfach im Classic Forum umher.
:X
Meh … das ist ja doof.
Vielleicht ändern sie ihre Meinung, wenn alle ganz brav und artig posten. Immerhin sorgt das für mehr Betrieb im Forum, was ja durchaus in ihrem Interesse ist (auch, wenn es mehr Arbeit für die Moderatoren bedeutet).
Apropos Betrieb: eine neue Ladung Herzchen ist fertiggestellt. Wer hat noch nicht wer will nochmal?
Das würde aber bei “Don’t you have Phones”-Activison/Blizzard einen Hauch von Sachverstand und common sense erfordern, welches ich ihnen schlichtweg nicht mehr zugestehe.
Es ist NIEMALS Lupus!!
durchsucht ein Fachbuch über Lupus nach Vicodin