Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Apropo Relegiös.

Der Teufel ist böse - Fakt
Gott ist gut - Fakt
Gott ist allmächtig - Fakt

Warum existiert dann der Teufel noch?

Alles Propaganda, seit der Serie Lucifer wissen wir doch dass es nicht so einfach ist. :wink:

Das wusste ich schon seit Supernatural!

Weil Samael entgegen des gängigen Allgemeinwissens wieder in den Himmel aufgenommen wurde, vgl. das Gleichnis vom verlorenen Sohn, und als einziger Engel dazu fähig ist, wahrhaft zu fühlen.

Hab’ mal 'nen Film gesehen, da machten Mäuse Experimente mit Menschen und die Menschen wollten das gar nicht wissen. Hm, Monty Python, Spaceballs, k. A…

1 Like

Ich glaube nicht an den großen Zampano, der alles bestimmt, sondern am ehesten noch an das Prinzip des Karma: Alle deine Gedanken und Handlungen haben Folgen. Aktion erzeugt Reaktion.

2 Likes

Na ich glaubte irgendwie auch nicht dran, das war ja das Problem…

Ich glaube an die Macht Mammons.

“Per Anhalter durch die Galaxis”? Dort hat Gott sich auch dank Babelfisch in einer Logikwolke aufgelöst… oder so ähnlich. :slight_smile:

1 Like

Darum kommt der Lottogewinn früher oder später :wink:

Ich betreibe keine aktive Hetze aber ja generell hat jemand der kein RP betreibt auf Aldor nichts zu suchen.

4 Likes

Glaube nein, es war auch nicht aus John Steinbecks “Of mice and men”

Edit: Und es waren auch keine Mäuse, die auf irgendwelchen Pieselinseln Albatrosse keulen.

Sind nicht bei Disney Mäuse auf dem Albatros geflogen?

2 Likes

Es wäre auch verdammt schwer jemandem nachzuweisen, dass er kein RP macht glaube ich.

Aber grundsätzlich pflichte ich Dir bei.
Was den Umstand, dass man sich mit unliebsamen, undankbaren Mitspielern abplagen müsste nicht liebenswerter macht.
Und dann noch der Gedanke, Erziehungsarbeit zu leisten… nee. Wirklich nicht.

1 Like

BERNHARD UND BIANCA!!! kreisch

2 Likes

Hihi jetzt Piwis kindliches Ich

1 Like

Noch eine Piwi?
Wuhu!

Gibt es schon 3!

Bin ich eigentlich die gute Piwi?

1 Like

Du bist eine gute Kiwi.

Kiwi Flaum ist zu 98, 5 % Identisch mit dem Moosbesatz der Trolle.

Btw. Forenkäfer. Mir wird mir jetzt schon angezeigt das ein anderer Char von mir gerade etwas schreibt obwohl ich mit diesem hier …*grusel

2 Likes

Nein, du bist die pickelige Zahnspange tragende Piwi!

2 Likes