Du bist eine miese Kopiererin und Betrügerin!!
Und wie gut ich dabei auch noch aussehe.
Kleiner Witz, ich hab das Sofa grob überflogen und was von Lupus gelesen. Fertig. Sollte ich dich übersehen haben … du bist Leerenelf, das ist okay.
Ich bin etwas größeres als ein Elf und tiefer als die Schatten! Edgelord-Mode
Nerviger als eine Grippe und resistent wie eine Küchenassel.
Sowas wie Hörpes? Wird man nie wieder los?
:3
(Her-pes ist tatsächlich zensiert …)
Böser Worgen sowas denkt man sich nur man schreibt es nicht!
Ich bevorzuge den Ausdruck Kakerlake.
Ich schreibe, was ich will! Dies ist ein freies Forum.
Mit unfassbar vielen, zensierten Wörtern.
Es hat in etwa dieselbe emotionale Bedeutung wie ‚Böser Hund‘. Imgrunde also nichtssagend, da es ohne konkrete Bestrafung keine längerfristigen Veränderungen gibt.
Das hört man doch gern. Der 11. Dezember kann nicht früh genug kommen. setzt sich mit verschränkten Armen vor den Kalender und wartet Es ist wahrscheinlich ruhig, weil die Leute sich gerade im Rollenspiel aufhalten. schaut selber mal rein
Streichhölzer für meine Äuglein, bitte…
schleicht aufs Sofa
hmm…
schaut sich um
Also der Post-Count war heute nicht so hoch wie gestern. Ist der “Neues Forum”- Hype rum?
gießt Tee auf
Sieht ganz danach aus…
Alle wieder in den Cords
Hier ein paar sehr heiße Infos bezüglich Blizzard von Kotaku. Eine Seite die eigentlich immer akkurat und trustworthy war:
https://kotaku.com/the-past-present-and-future-of-diablo-1830593195
EInblicke zu WoW, Diablo, Overwatch und Project Titan, was es gewesen wäre.
Auch wird gesagt, dass sich derzeit ausschließlich Mobile games in development befinden und die ganze hohe Blizzard Riege alle mobile games entwickeln wollen.
Zudem werden derzeit franchiseübergreifend überall Kosten eingespart und reduziert, aufgrund der Tatsache, dass 2 Diablo games die in development waren gestrichen wurden:
- Diablo3 Expansion
- Ein Darksould game im Diablo Universum
- Diablo Immortel sollte ursprünglich nur in China releasen
Das ist aufjedenfall etwas was WoW und Classic betreffen wird, sehr heftig sogar.
Bislang scheint es ja, in anführungsstrichen, “nur” Diablo-Projekte im größeren Umfang betroffen zu haben…wieso auch immer. Ein Dark Souls im Diablo-Stil bzw ein First-Person-Metzler wäre vielleicht ganz ansprechend geworden. Eine Diablo 3 Expansion habe ich ohnehin nicht wirklich erwartet…nicht, wenn man die ‘Story’ bereits mit Patches vorangetrieben hat.
tapst ningelmaunzend zum Sofa und knäuelt sich davor zusammen Njäh. Wenn man sich selbst im Halbschlaf noch halblaut antworten hört auf eine Frage die einem zuvor im Traum gestellt wurde dann… ist irgendwas komisch.
schläft in der Hoffnung auf Uchs Schutz wieder ein
Guten Morgen!
Jucheee! Arbeiten! Donnerstag!
Das stimmt mich irgendwie traurig, nur noch heute und morgen und dann ist wieder das grauselige Wochenende!
stellt eine Kanne Kefir auf den Tisch
Ihr trinkt zuviel Kaffee!
4:04 Time not found.
Alle meine Uhren gehen falsch.
Urgs. Kaffee um die Uhrzeit… klopft den fälschlicherweise zum Kopfkissen degradierten knochigen Hintern ihrer Verlassenen zurecht und dreht sich wühlraschelnd um