Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Soderle…
seid schön ordentlich und fromm,
bis nach Haus ich wieder komm.

schnappt sich den Mantel und zieht die Tür zu

2 Likes

Wir sind doch IMMER ordentlich und fromm. :innocent:

Moinsen Mobilessofa

Da kommen bestimmt richtige Kracher auf uns zu wie:

Clans of Dreanor - Errichtet eine Siedlung, baut sie aus, rekrutiert Champions und schliesst euch einer Horde an

Nalogos Abenteuer - Führt einen jungen Tortolaner durch gefährliche Orte und helft ihm sein Ziel zu finden

Curse of Flesh - Ihr wart einst ein mächtiges Titanenkonstrukt aber jetzt seit ihr sterblich und schwach. Gründet eine Siedlung, erforscht vergessenes Wissen, erkundet eine feindliche Welt und gründet eine Allianz.

1 Like

Mir ist kalt, ich bin müde und lustlos…opfert mir etwas meine loamächte müssen aufgefrischt werden.

Opfert Izzy ihre Höflichkeit

Einen wunderschönen guten Morgen herzallerliebste Forenuser und Freunde. :blush:

2 Likes

Klappt doch.

Was wäre nur passiert mit einem Becher heissem Tee und einem Fleischsalatsandwich?

Opfert Testweise eine Voodoopuppe von Donald Trump

Guten Worgen Sofa

Also das ist wirklich ganz böses Voodoo :skull_and_crossbones:

Guten Morgen.
Kaffee ist glücklicherweise fertig. Nun nur noch heute schaffen, dann ist das Schlimmste für diese Woche geschafft. Ich kann es kaum erwarten, bis es 14 Uhr ist.

1 Like

richtet seine sichtlich falschen Haare und verzieht die Lippen.

Glaubt mir, das wird wirklich riesig. Ich werde eine Mauer um die Aldor ziehen lassen, eine gigantische Mauer und die PVE’ler werden sie bezahlen. Das Einreiseverbot für Leute aus FF-RP Servern ist quasi schon unterschrieben und danach werden alle möglichen illegal eingereiste Rollenspieler angeschoben zurück von wo sie kamen!

3 Likes

Nur noch heute!? Ich bin ja Mal so garnicht neidisch…

Guten Morgen btw

Najaaaaa. Man muss dazu sagen: Heute noch mal. Freitag frei. Samstag muss ich noch mal ran, aber das sind nur 3h in der Spätschicht aka meine Lieblingsschicht. Da freut man sich.

… Und dann Urlaub.

Urlaub…ein Ding aus der Welt der Märchen. Wie Einhörner

Mir fehlt persönlich etwas Fake News gejammer aber sonst zufriedenstellend…geht das mit allem? Holt schonmal Klaus Kinski rein

schaut bedröpelt Ich will aber nicht zurück nach Nethersturm.

Es geht mir einzig und allein um die Sicherheit meines Volkes!

Ich fördere die Bemühungen des Trolls.
Mauern errichten ist immer ein guter Plan.

1 Like

Also, wirklich niemand hat vor eine Mauer zu errichten!

Reicht bei der Allianz ein Gesuch ein Dazar’alor nach der Eroberung in Besatzungszonen aufzuteilen

1 Like

Darf ich an dieser Stelle einen Pandaria-Trump-Mauer-Mantis-Witz machen oder ist es dafür noch zu früh?