Jup, da gehe ich mit. Den Wächter der Toten töten zu wollen, das ist schon mehr als hirnrissig…
Legt Tyrr einen Schal um.
Wenigstens das! Oder Puschen anziehen!
Eine neuere Version habe ich nicht gefunden.
Später reitet die Elfe (Skandal!) auch noch durch die Menge - ich sehe auch nur Zandalari.
Ich bin nur immerwieder erstaunt wie dumm die Allied races der Horde sind.
Jede einzelne von denen hat sich strunzdumm in einen Krieg einziehen lassen, welcher sie nichtmal ansatzweise betroffen hätte.
Keiner der Völker hatte eine Notwendigkeit der Horde beizutreten, sie hätten alle neutral bleiben können.
Auch die Zandalari hätten 0 Probleme gehabt, wenn sie einfach die Klappe gehalten hätten.
Und genau da dürfte der Hund begraben liegen…
Wie der bekommt ein Begräbnis, ich dachte wir nehmen den Kadaver mit nach Sturmwind und hängen ihn übers Tor so wie früher auch.
Bis auf die Mag´har, die eine Blutschuld haben, joar. Da war das größte Problem nur diese einzufordern, was man … “gelöst” hat (Mit einem doch nicht so geschlossenen Portal, weil man ja plötzlich ein Artefaktfragment gefunden hat T.T).
Wuhu gegen ein “Surveil”-Deck in Magic zu spielen macht ja soviel Spaß. Blau alleine ist ja schon widerlich, aber verbinden wir es doch auch noch mit Schwarz.
Kenter du bist ein Schatz
Aber warum mussten es denn Überhaupt die Alternativ- Mag’har sein. Unsere wären doch viel logischer gewesen, ich meine sie leben auf einer sterbenden Welt.
Weils Cool ist. Aus dem selben Grund hat die Allianz ja auch … hundert… tausende! von Voldemortelfen bekommen.
Jetzt bin ich vor lauter Lachen vom Stuhl gerutscht…
Weißt du was das schöne an Classic ist?
Keine Elfen außer Nachtelfen.
Weisst du was das schlechte daran ist?
Alle Emo/Dramaelfenspieler sind N11.
Echt? Dachte das zöge sich durch 65% der Spielerschaft, egal welches Konterfei die Pixel spiegeln.
Geht Holz hacken.
Jede Rasse hat eigene Klischees.
Hallo! Was hab ich verpasst?
Ich war arbeiten, hab ein Zimmer lindgrün gestrichen und Pistazienkekse gebacken, daher brauche ich eine prägnante Zusammenfassung.
Für mich auch!
reicht Tee zu den Keksen
Also ne Zusammenfassung
Es ist alles im grünen Bereich
Zwischen dem 21.09. und dem 21.11. null Aktivität im Channel der Untoten-Community.
Läuft!