Bei mir scheiterts am Passwort und ich hab kein Bock am Smartphone die Rückstellung zu machen.
Classic-Piwi
Ach da ist jemand aber salty.
Nur schade, dass auch Amani an seiner Beisetzung teilnehmen.
Für mehr Trolle.
Die einzige Option, welche ich persönlich sehe und welche einen Großteil zufriedenstellen könnte, wäre eine Art „heroisches Selbstopfer.“ Da könnten dann beide Fraktionen eine ähnliche Reaktion haben, wie Tyrande und Malfurion als sie von Illidans Schicksal auf Argus erfahren. „Für das höhere Wohl an Ende, aber es entschuldigt nicht ihre Taten.“
Im Grunde hoffe ich einzig und alleine darauf, dass es nicht „Kerrigan 2,0“ werden wird. Das war absolut grauenhaft in Starcraft…was Blizzard ansatzweise scheinbar ebenfalls so sieht, weil in einem der neuen Comics/Bücher Artanis relativ unzufrieden mit Kerrigans Aufstieg ist und er nur mit dem Plan mitging, weil sie so schnell keine Alternative gefunden haben.
Hi zusammen.
LOL.
Nein.
Zwanzigzeichen.
Zehn zeichen.
Ach wurde das endlich gefixt? Fein!
Im Enrst, das ist bls die Präferenzoption der Sylvanasfanbois die mittlerweile eingesehen haben, dass sie einfach nur bösartig ist und aufjedenfall verschwinden wird, bzw irgendwann zum Raidboss wird.
Von der momentanen Story interessier mich nur ob wir mit 8.2 Chefchen wieder aufgetaut bekommen. Ich denke entweder in der Rüstungs-Quest oder wenn die Mechagnome kommen.
Ich geh stark davon aus, dass er zum Mechagnom wird.
Bzw, dass die Mechagnome den Gnomen helfen werden ihn zurück zu holen. So Robocop mäßig, was ihr Beitrag dann wird der Allianz zu joinen.
Aber ob mit 8.2 oder später wird sich zeigen.
LOL.
Nein.
Andere Optionen gibt es aber nicht. Sie einfach zu töten endet damit, dass die Horde erneut ihren Kriegshäuptling umbringen darf, was Blizzard im Vorfeld bereits ausgeschlossen hat und Spieler der Horde damit auch nicht glücklich sein werden.
Sie am Leben zu lassen ist allerdings auch keine Option, weil dabei die gesamte Allianz und die Saurfang-Fans auf die Barrikaden gehen würde.
Das heißt am Ende: Sie umzubringen sorgt für Wut auf der einen Seite, sie am Leben zu lassen auf der anderen. Der Kompromiss ist hierbei die Mitte, wo sie zwar stirbt, aber immerhin noch etwas erreicht in irgendeiner Form.
(Einen Kerrigan-Arc schließe ich von vorneherein aus, weil der in Starcraft schon nicht gut ankam…wobei das Problem in Starcraft eher Heart of the Swarm war, wo Kerrigan die Rolle eines „designated heroes“ bekam und damit sämtliche Sympathien einbüßte. Überspringt man das Addon ist es deutlich konsistenter.)
das ist bls die Präferenzoption der Sylvanasfanbois
Du weißt ganz genau, dass ich den Charakter absolut und total verabscheue. Ich bin mir aber bewusst, dass der Charakter zu populär ist um ihn einfach als Raidboss zu verheizen, auch weil Blizzard damit gegen ihr Wort gehen würde und sie werden jetzt schon als Lügner bezeichnet (wegen fehlendem „faction pride“ etc.) werden.
oder wenn die Mechagnome kommen.
Mechanische Pferde als Mount. Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Bwonsylvie?
Wenn Bwonsamdi stirbt, gehe ich mit den Trollen zusammen auf eine Barrikade.
Aber schön vom TÜV abnehmen lassen vorher!
Trolle sind die Nachtelfen der Horde.
Wenn es ein Volk pro Fraktion gibt, dass eifnach ständig bespuckt wird, sind es die Trolle bei der Horde. Also ja, die Option wird gerade sehr wahrscheinlich.
Ich hab irgendwo gelesen, dass Mechagnome, zumindest in der Form, in der sie im neuen Dungeon kommen sollen, gar nicht in spielbarer Modellform existieren sollen.
Wahrscheinlich werden alle Inkarnation des Todes in WoW, also Bwonsamdi, Lichking usw zu einem Megatodesgott verschmelzen und uns dann im Kampf gegen den Alten Gott helfen und Sylvannas wird der Avatar dieses Todesgott sein, so wie Muradin der Avatar von Azeroth ist.
Wir haben ja auch noch keine Patch 8.2 Daten auf dem PTR.
Zudem kommen die vielleicht auch erst mit 8.3?
Aber nachdem es nun diesen Mechagnomdungeon geben wird, ne Storyline dazu, Gnomheritage Armor und Mekkadrill, der nicht stirbt, sondern eine “seltsame Technologie” nutzte, na das ist zuviel Story um das im Sand verlaufen zu lassen.
Mir würde schon Cyberaugen und Arme als Option reichen, wenn ich schon keine Natur/Voodoo/Sandgnome bekomme.
Wenig salty nur ehrlich. <3
Auf dem Handy habe ich nun keinen Amani bei Rastakhans beisetzung gefunden. Screens werden dankend angenommen.
Trolle sind die Nachtelfen der Horde.
Das sage ich ja Izzi immer wenn er über uns Nelfen schimpft und wie schlimm es die Trolle haben! Die Trolle sind die Sidekicks der Horde und wir Nelfen die der Allianz! Viel Screentime was die anderen Völker heulen lässt weil die nie was bekommen, dafür bekommen wir in der Regel Schrott