Die trinken Untote! Heiße Untote mit MILCH, diese Barbaren!!!
Eine großartige Filmreihe <3
Die Spinnen, die Worgen
Untote Milchkanne wäre zu einfach und dann schreien wieder alle pfui-schmuddel-bah.
eingeschobenes obligatorisches Schämen nebst räuspern Und ein Versetzungsantrag nach Beutebucht…
o.O
O.o
O.O
Nee :<
Dazu brauchst du aber den Passierschein A38.
xDDD
Jaaa, kocht mich hier ruhig ab.
Moment. Hat man den nach ein paar Jahren Aldor nicht automatisch? Kopfkratz
Da hast du aber Glück.
Goblins sind nämlich unglaubwürdig glaubwürdiger
Btw.
Wurde gerade eben die charakterspezifischen Erfolgspunkte aktiviert ?
Ich meine vor max. einer Stunde war noch die Gesamtpunktzahl zu sehen.
Das mit den charakterspezifischen Erfolgspunkten war doch vorher auch schon aktiviert. Oder? Also ich kann mich nur daran erinnern, dass ich seit dem neuen Forum mit Rain nur noch 2300 habe von ursprünglich insgesamt… 5000 oder so.
sieht zu dem grünhäutigen Engelsbiest mit den blonden Locken Oooh… mh, nein nein nein, mein Fräulein, Sie sind an der falschen Adresse. nickt bedächtig
Jetzt habe ich die Eichhörnchen-Szene aus “Die Hexe und der Zauberer” vor dem inneren Auge. Oh noes. xD
Ich liebe die Eichhörnchen Szene.
“Ähhem, nein, gnädiges Fräulein, das ist ein Versehen!”
“Neeeeeiiin!! Gnädige Frau…!”
“Hören Sie mal, ich bin keine Untote, näähh ich wollte sagen “Ich bin kein Goblin”, ich bin eine Untote… huaaaahh… neeein!..”
“Tjaaa mein Junge, die fliegt nunmal auf dich.”
“Aber wieso?!”
“Das ist auch so eine Naturerscheinung.”
“Naturerscheinung?”
“Ja, aber das kann ich Dir im Moment gerade nicht erklären.”
Dieser Moment, wo man eine Serie guckt und die einem eigentlich nicht mal soooo besonders gefällt, aber man trotzdem nicht aufhört sie zu gucken. Komisch.
Hallo Abendsofa. Serien schauen ist immer so zeitintensiv. Was schaust du denn gerade?
Ach und kann es sein, dass ich meine anderen Charaktere nicht zum Posten auswählen kann, weil sie nicht auf deutschen Realms sind? Das wäre ja irgendwie fies.
Sons of Anarchy.
Keine schlechte Serie, aber es gibt Bessere und irgendwie kleb’ ich da nur, weil mir die Charaktere an’s Herz gewachsen sind.
Die Frage, mit wie man was wo und warum hier posten kann … nun, die kann ich dir nicht beantworten. Aber ich meine, deine Theorie könnte richtig sein. Ich erinnere mich dunkel, dass sich mal jemand beschwerte, er könne mit seinen Charakteren nicht in anderen Foren schreiben. I dunno.
Der Loa Pa’ku ist der größte Troll aller Trolle. “Okay. Spring von der Klippe.” Hüpft runter “Lol der Trottel macht das sogar.”
Die stetige Abwärtsspirale in SoA ist schwer erträglich, imho.
Man denkt es geht nicht schlimmer, und es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer…
Schlimmer, als die Abwärtsspirale von Vikings?
Auch eine Serie, die bestimmt gut war / ist, aber irgendwann konnt’ ich mir das einfach nicht mehr geben. Das war mir dann zu … weird.
Vikings habe ich auch abgebrochen.
Ich fand schon vollkommen unglaubwürdig Lagertha für diese Zimtziege stehenzulassen.
Das und Priester “Mal so, mal so” ging mir richtig auf die Ketten. Man hatte das Gefühl, er sucht sich gerade die Gottheit, wo er Chancen hatte einen wegzustecken. Sorry.