Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Wo er ja nicht der erste wäre, der das so handhabt.

Stimmt. Aber ich mag solche Charaktere nicht. Da hat man das Gefühl, die werden nur irgendwo reingeschrieben, um einen maximal zu nerven.

1 Like

Als Hordler kann man ein Flugsaurier Reittier bekommen das man großziehen muss.

Als erstes bringst du das Ei zu Pa’ku “Mhm… ne is nich von mir und ich hab genug, aber wenn du willst kannst du es haben.”

Ich will nicht spoilern aber… Pa’Ku ist eine sehr strikte Mutter. Erfüll ihre Anforderungen ODER STRIB!

So werden Zandalariwelpen erzogen.

Absolut deiner Meinung.

Interessant: man kann im US-Forum nun Posts liken. Selber schreiben geht dort jedoch weiterhin nicht, denn es wird ein Charakter auf einem US-Realm benötigt. :face_with_raised_eyebrow: Aber schön, dass man dort seine Zustimmung zumindest in Form von Herzchen kundtun kann.

Sie und Bwonsamdi wären perfekte Internettrolle. Und ich habe sie nur genommen, weil ich gelesen habe, dass man damit einfacher zum Hafen runterkommt. Weil anders als in Boralus, wo alles schön kompakt ist, ist Dazar’alor ja alles verteilt!

Spielst du endlich wieder Horde?

Wirst du Zandalari?
Wirst du dich mir anschließen?
Wollen wir zusammen im güldenen Schein des wahren Imperiums baden und auf die dreckigen niederen Trolle hinab blicken?

Schubst zwei Palmwedelschwingende Trollmädchen hinter Izzy

steht in all seiner Pracht im Sofa und reicht Key die Hand

Komm zu mir Bruder.

hinterlässt ein Bild für den nötigen Effekt.

https://cdn.discordapp.com/attachments/318331509453094912/504950729413492756/Izzyhasipupsi2.jpg

Ganzschön pickelig … ist der noch in der Pubertät? Wirkt so auf mich!

1 Like

Das sind die Steinplatten die Zandalari auf der Haut haben… und ich merke an das über dieses Bild nicht gemeckert wird. Fio hat es gezeichnet und es sieht besser aus als Piwis Slutmog also ruhe auf den billigen Plätzen!

1 Like

Der guckt auch noch mega stoned! Ich wusste nicht, dass Zandalari sich bekiffen wie Dschungeltrolle. Hmhm…

Ich queste momentan durch Zandalar, hauptsächlich weil der Geburtstagsbuff das ganze so schön einfach und schnell macht, da man sich nicht mit großen Nebenquests beschäftigen muss. Außerdem will ich die verbündeten Völker alle freischalten, völlig unabhängig davon ob ich sie jemals spielen werde oder nicht. (Weshalb ich Dunkeleisenzwerge noch freischalten muss, aber das soll unglaublich nervig sein, da man mehrere Instanzen besuchen muss, weshalb ich es bis jetzt aufgeschoben habe.)

Ich schaue mir die Zandalari auf jeden Fall mal an, sobald sie rauskommen und freigeschaltet sind. Da sie Paladine werden können, haben sie auf jeden Fall schon einmal Pluspunkte bei mir!

Es sind Trolle… die haben mega creepige Füße … schauder
Wie kann man nur sowas spielen …

1 Like

Wieso hab’ ich das Gefühl, dass das zwischen Piwi und Izzy nun zwar mit einer liebevollen Neckerei beginnt, im Laufe der nächsten Stunde aber in einem riesen Krach endet?
<stülpt das Worgenkörbchen über sich drüber>

2 Likes

Er sieht bemitleidend auf die primitive knurrende Elfe die nicht einmal weiß das Dschungeltrolle nicht k.iffen.

1 Like

Trolle sind alle gleich, das Bild zeigt, die bekiffen sich alle.
Und Zandalari bekommen davon Pickel.

1 Like

Geh nach Goldhain und melk nen Säbler.

1 Like

… als wenn mit anhört, wie die Eltern sich ein Zimmer weiter streiten … <murmel.>

Kauert sich auf den Boden neben das Körbchen und isst Trauben, während Schlagabtausch-Punkte notiert werden.