Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Was auch immer dienlich ist.
Notiert weiter.

Streitet euch hübsch weiter, ich muss online bleiben, bis wieder Herzen verfügbar sind. Wenn schon so fleißig geschrieben wird bei uns.

• ältestes Imperium auf Azeroth.
  • älteste Rasse auf Azeroth.
  • hat eine wirklich goldene Stadt und nicht einen halb zerstörten Marmorhaufen.
  • lebt auf einer pazifischen Insel und nicht auf irgend nem Felsen im Nether.
  • hat Bwonsamdi als Loa und nicht eine ominös abstinente Mondtrulla (( welche es mit Hirschen treibt. ))
  • ist körperlich allem überlegen weil 3m Badass-Rule.

Ich schließe meine Beweisführung.

1 Like

Wenn ich Ansprüche hätte, würde ich mich nicht dazu herablassen mit dem Kiffertroll zu reden! Ne es hat sich irgendwie nie ergeben …

Aber ganz davon ab, obwohl das Motiv des Bildes quasi ein Stilleben einer gnomischen Restmüllhalde darstellt, ist der Stil echt schön, auch technisch gefällt es mir.

Auch wenn ich Bilder nicht mag, bei dem der Körper abgeschnitten ist, irgendwie … fehlt mir da was.

1 Like

Und trotzdem jeden irgendwie bedeutsamen Krieg verloren =D Reichtum und Altertum ohne Evolution ist eben Stillstand. Und Stillstand bedeutet Tod, wie bei Haien.

Hrm.
<hockt sich neben Oonaye und zieht die Minibar näher heran.>

Also letztens als ich geprüft habe gab es noch Haie.

Die bedeutsamen Kriege die wir verloren haben waren:

• Gegen mutierte Dunkeltrolle die am Weltenblut genuckelt haben.
  • Gegen mutierte degenerierte Dunkeltrolle die verwässertes Weltenblut genuckelt haben.
  • Gegen Medivh.

Wir haben die Diener der alten Götter zurück gedrängt und beinahe ausradiert… und deine Leute lauschen nun der Leere und tentakeln miteinander herum.

1 Like

Vergiss nicht die Sache auf der Donnerinsel. Außerdem war der Vergleich mit den Haien, dass ein Hai stirbt, wenn er sich nicht bewegt. Sie schwimmen pausenlos. Die Zandalari bewegen sich dagegen in keine Richtung. Nur inneren Konflikt und verblassende Macht.

1 Like

Zandalarita. Goldener Sonnenaufgang. Pina Trolada. Habe ich heute (kennen)gelernt… gängige Cocktails in Zuldazar. Letzterer aus destillierter Sonnenfrucht mit dem fragwürdigen… Blut von Feinden. Cheers?

Ich habe aus einem Parallel-Universum Blutwhiskey von pelzigen Bekannten importieren lassen. Cheers.

Was auf der Insel des Donners passiert, bleibt auf der Insel des Donners.

Mit Haien hast du die falsche Metapher gewählt. Haie haben sich nicht mehr weiter entwickelt. Sie sind “stehen” geblieben und lebende Relikte. Man muss sich nicht weiter entwickeln wenn man perfekt für seine Umgebung und seine Lebensweise angepasst ist.

Oh da sagst du was, in der Art habe ich noch was im Schränkchen.
Das könnte ich mal holen gehen. Nicht dass einem davon noch mehr unliebsame Haare wachsen… aber probieren geht über studieren.

Viele Haiarten sind vom Aussterben bedroht weil andere Leewesen evolutionär weiter aufgestiegen sind und sie nahezu ausgerottet haben.

Die Metapher passt durchaus.

Hier. <hält den Blutwhiskey hin.> … mit Verschlinger - / Skorbidblut. Natürlich. Kein Menschenblut. Man lebt ja in einem friedlichen Waffenstillstand. Da werden keine Menschen geschlachtet.

… ich vermisse meine Charr aus GW2 :<

So siehts aus! Wobei die Zandalari einen Vorteil haben…sie verschanzen sich auf ihrer Insel.

Wenn ich kurz einwerfen darf, dass das Gehirn eines Hais aussieht wie die Geschlechtsorgane einer Frau… lasst euch nicht stören und macht weiter.

Hat ihnen ja nicht viel genützt … die waren ja so dämlich und haben sich von einer untoten Elfe!!! in einen Vernichtungskrieg ziehen lassen, auf der Seite von Untoten.

Wie das zusammen passt, muss man mir auch mal bei Gelegenheit erklären…
Also halten wir fest: Zandalari sind vorallem intelligenzmäßig evolutionär stehen geblieben.

1 Like

Woran so ein Hai-opei bloss denkt?

Der Mensch ist der Grund für die vom aussterben bedrohten Haie, nicht die evolutionäre Überlegenheit all ihrer Fressfeinde.

Menschen sind die RL Nachtelfen, magisch mutierte Mistviecher die alles kaputt machen!

1 Like

Blut. Was uns wieder auf unser lustiges Trinkspiel bringt. Klonk. Cheers, Körbchen.

Okay, unabhängig von allen Diskussionen, bester Satz von allen! Den muss man in einer RL-Evolutionstheoriediskussion bringen =D