Ne es stand drin, dass ich nichts zurück bekomme.
Hast du im 2. Ticket die Begründung für den Meinungswechsel geäußert? Wenn die Rüstung rumbugged ist es ja nicht unbedingt dein Verschulden sondern dann muss nachgebessert oder erstattet werden.
Das ist bitter, aber die Pille schluckt jeder mal.
Fristen gehören zu den obersten Kardinalsregeln. Außer fürs Finanzamt. Gesetzt dem Fall, du hast viel Geld zu kriegen, da zieht sich die Frist wie Kaugummi.
PS: Exakt @nachbessern, es sei denn sie argumentieren mit den 8 Tagen rum. Kleinlich.
Nachdem der Aktienkurs um fast 50% eingebrochen ist, braucht Activision das Geld, wie sollen die sonst das Millionengehalt von Kotik zahlen?
Habe ich und ich habe das Ticket ja geschrieben, weil ich von Bekannten weiß, dass sie ihre Volkswechsel teils noch nach 3-4 wochen erstattet bekommen haben. Und das fast jedesmal. Ich will mir einmal nach keine Ahnung wie vielen Jahren etwas erstatten lassen und meh
Nicht entmutigen lassen, eigentlich waren sie recht kulant.
Kann natürlich sein, dass sich das seit BFA geändert hat, aber wenn Du noch nie was zu beanstanden hattest und dies das Erste Mal ist mit nem Umtausch sollte es klappen.
Gut 25€ sind schon nicht wenig - aber für solche Dienste würde ich ehrlich auch nichts mehr zahlen, nicht bei den ganzen Erbstücken und Levelhilfen.
Ich drück Dir die Daumen, so oder so!
Was macht ein Loa des Zwieback?
Er verwandelt Gnome in kleine Kekse.
Schimmeln!
Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld?
FAULEN!
gackert gekünstelt
Zwieback kann doch nicht schimmeln.
Alter Warhammer Witz.
Treffen sich ein paar Nurglinge:
“Und was machen wir heute so?”
“Ich dachte wir gammeln einfach so rum.”
Ich mag Nurgeln!
Vielleicht möchten ein paar Leute ihre Herzchen hier lassen.
Wasn das wieder für ein Unfug? Hätten sie das nicht unter Schwertern verbuchen können oder zumindest mog… ach was reg ich mich auf. Augendrehen.
Dazu wurde in einem after-Blizzcon Interview drauf eingegangen (lol), die haben nicht vor daran was zu ändern aber „wollen schauen ob sie eine Waffe mit ähnlicher Sillouette auch für andere Klassen verfügbar machen“ …
Es ist einfach nur ein Witz, seit Classic gibts Gleven, sogar die NPCs in Darkshore tragen diese!!! Gelve+Schild … aber wir dürfen mal wieder nicht. Yay …
Die wissen sehr genau, dass es eine wichtige Nachtelfenwaffe ist, aber es wurde sich mal wieder bewusst entschieden den Nachtelfenspielern ins Gesicht zu spucken.
Das Gefühl, abends 18:30 auf Arbeit zu müssen und da nur 3h zu bleiben ist bei einem Samstag irgendwie … Strange.
Was ist das für ein Job?
Einzelhandel.
Kasse.
In einem Supermarkt.
“Nennen Sie ein Land mit K”
Hin und wieder bin ich davon überzeugt das Piwi triggern ein Sport im Forum ist.
Dann wünsche ich gute Nerven und stets freundliche Kundschaft!