Halali Schnäuzelchen.
Loa der Zwietracht bitte!
kommt mit einem Tablett herein auf dem eine Loa der Zwietracht angerichtet ist
Ganz wie der gnäd’ge Troll wünscht!
Auftakt zum Gelage. Ist Piwis Kiste schon / noch frei?
Ich weiß nicht ob wir einfach so über Piwi’s Hinterteil/Kiste verfügen können.
Frei? Wurde Piwi gebannt?
Nein. Piwi sagte gestern ‚nicht in meiner Kiste‘ und es ging um Essen.
Ich weiß das auch nicht, aber probieren geht über studieren!
Warum sitzen da vier Koalas auf dem Pferd?!
Oh Gott, das sind die eukalyptischen Reiter!
Ich bin 25. Ich spüre schon wie es bergab geht. Fährt mit dem Todesdreirad ums Sofa
Danke auch an alle.
blinzelt und rumfaucht
25 ist so niedlich. The best is yet to come.
Dann komme zu den Zandalari und verbringe den Rest deines Lebens als glorreicher Troll!
Alles gute :> und ich hoffe echt, ich bekomme mein Geld wieder <.<
Wieso wurde dir so viel abgezogen?
Ab 25 geht’s bergab, heisst es…
Ich hab einen Volkswechsel gekauft von Mensch zu Worgen und wollte den wieder zurück ziehen, da meine Rüstung einfach gebuggt hat ohne Ende. Ich war aber 8 Tage nicht da und konnte demnach kein Ticket machen. Jetzt wurde mir zwar der Char zurück getranst, aber mein Geld bekomme ich trotzdem nicht…also 25 Euro für nichts gezahlt
Ja. Das sagen die alten Säcke den jungen nur deshalb, um die Panik ordentlich zu schüren und selbst diebischen Spaß zu haben, während die jungen rumkriseln. Boshaftigkeit des Alters. Finest flavour.
Hast du schon angerufen? Die sind am Telefon eigentlich recht zuvorkommend.
Ne ich warte jetzt noch auf die Antwort von meinem 2. Ticket. Eigentlich will ich mir von dem Geld dann eine Charanpassung holen…
Es kommt auch auf die Zahlungsart an, das kann je nachdem ein paar Werktage dauern mit dem zurück überweisen, oder stand in der Antwort das es keine Erstattung gibt?
Das beste ist, wenn man immernoch für Miite Zwanzig durchgeht und sich dann über die jungen Hüpfer lustig macht.
1 A Gesangsverein.