Raidstatistiken spielen beim leveln auch einfach keine Rolle. Ich glaube Furor ist nicht der beste DD derzeit, beim leveln allerdings (—> Mag’har Kriegerin bei mir) spielt sich das allerdings super. Guter Schaden, starke Selbstheilung.
Diesen „Rat“ habe ich in meiner WoW-Laufzeit (in Bezug auf das Spiel) glaube ich noch nie gegeben. Wie gesagt, mein Tipp ist der Hexenmeister, speziell Dämonologie. Ich bin da aber auch befangen, weil ich die Dämonen in WarCraft seit jeher mag.
Ich habe einen auf 120 und ich sag’s ganz unverblümt: Ich finde Caster-Klassen zum ko’tzen. Und auch wenn man mir nun noch andere Dinge vorschlägt. Ich spiele nicht erst seit gestern. Probiert habe ich alles schon mal. Aber es ist halt, wie Jeanic sagt: Manchmal hat man einfach den Durchhänger, da kann kommen was will.
@Aeslynn, mich stört bei der Skillung ja immer diese 2 Riesigen 2-Händer klopfer auf dem Rücken.
Das hat mir meine Nachtelfen Kriegerin damals, total versaut. Ich hatte ihr 2 schöne Elfische Einhänder Schwerter gemoggt, und dazu natürlich ein schönes Nachelfisches Outfit. Und dann kam Blizzard mit seinen nur noch 2 so 2-Händer Waffen… Schrecklich, ich ärger ich mich bis heute noch darüber.
Ich möchte mal Blizzard angestellte auf einem (keine Ahnung) Mittelalter Fest sehen, wie die alle versuchen mit 2 großen 2-Händer Waffen, irgend etwas gebacken zu bekommen.
Immer wenn sich wow eher wie “Arbeit” als Vergnügen anfühlt, dann schrumpft meine Motivation gen Null und es gibt halt einige Dinge im Spiel, die mich inzwischen nur noch abnerven.
Wobei ich, ehrlich gesagt, noch nie einen derartigen Hänger wie in BfA hatte.
Es gibt da für Orcs zwei sehr hübsche Äxte, die auch eher wie Einhänder aussehen. Meine favoriten!
Du hast halt nicht verstanden warum die Nelfen im Norden sind sind:
Sie beschützen den Hyjal.
Sie sidn in Ashenvale, in Darkshore, im Hyjal, weil dort der Weltbaum und darunter der Brunnen der Ewigkeit liegt.
Die verlassen daher nicht diesen Ort und lassen den Hyjal schutzlos um nach Feralas zu ziehen, zumal da nur die Schildwachenarmee stationiert ist aufgrund der Nagaangriffe in Classic.
So endlich zuhause.
Aber die ist doch nach der Überarbeitung in Cataclysm auch noch da?
Ja und auch die Nagangriffe.
Die Festung war eigentlich auf der Insel da, mt Classic wurde die zerstört und nun ist sie an der Küste. Die Naga greifen weiterhin dort an.
Welche nimmst du den da? Ich laufe da ja im moment mit meiner Mag’har Kriegerin als reine Waffen Kriegerin herum. Hab mir da echt mal im moment, einfach mal Blutschrei gemoggt. (grins) ^^ Obwohl ich da ja im moment noch etwas schwanke, zwischen dem einfacheren Model aus der Scherbenwelt.
Allerdings beide auch wieder fast zu riesig, aber sieht zumindest beim Kämpfen, Recht Orcisch aus.
Man kann Nachtelfen in Platte schön nachtelfisch moggen? oO wie denn?
Die Nelfen sind auch in Silithus (oder waren es zumindest, bevor das Schwert kam) und sogar im Sumpfland und Val’sharah. Die leben durchaus auch weitab vom Hyjal.
Und von Feralas aus können sie diesen mindestens ebenso gut beschützen, wie von Teldrassil aus. Das liegt nämlich weit hinter dem Hyjal (aus Sicht der Horde) und wäre nicht in der Lage, Angriffe auf den Hyjal abzuschirmen. Das Gleiche gilt für die Dunkelküste.
Die Leute, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hyjal zu verteidigen, leben auch dort. Das sieht man unter Anderem in der Ordenskampagne der Druiden.
Viel witziger ist es doch wenn du als Gnomkrieger mit zwei 2Handwaffen rumläufst. Aber ich glaube nicht das sie wieder davon abkommen.
Was ist das für eine Argumentation?
Es geht dir doch nur darum deine schlichtweg sinnfreie Idee weiter zu rechtfertigen, statt einfach zu akzeptieren: Du hast daran nicht gedacht, oder keine Ahnung davon gehabt.
Die Nelfen haben aus gutem Grund sich genau dort nieder gelassen nach dem Krieg der Ahnen. Sie hätten auch überall sonst wo hingehen können, blieben am Hyjal wegen Illidans verrat und schufen Nordrassil dessen Beschützung die Nelfen als ihre Aufgabe und Bürde ansehen.
Die ziehen da nicht weg. Punkt.
Nicht nach Feralas, nicht nach Gilneas, nicht ins Sumpfland.
Jedenfalls nicht nach gängige Logik und Volkslore.
Aber … aber … ich wollte euch im Tal’doren ein kleines Heim einrichten. Mit Decken und Kissen. Ein Asylbaum für einen Asylbaum …
Ich … och … menno …
Du legst es aber auch wieder drauf an die Eule abzubekommen, heute hm?!
anknurr
Eh, knurr mich nicht an, ich will nett sein!
Das haben sie auch getan, wie erwähnt ließen sich Nachtelfen auf anderen Kontinenten nieder. Sie sind in der Lage, sich vom Hyjal zu entfernen.
Sie sind schon dort (mit Ausnahme von Gilneas). Im Übrigen glaube ich, dass du mich missverstehst. Ich sprach nicht davon, alle Nachtelfen von Kalimdor nach Feralas umzusiedeln, sondern von den Teldrassil/Dunkelküste-Elfen, denn die sind es, welche mehr oder weniger heimatlos sind.
Würde ich dir gerne zeigen, aber ich darf keine Links in meine Beiträge einbauen. Wie sie heißen, weiß ich jetzt nicht
Nein.
Und sind sie nicht. Es gbt keine nennenswelten Nachtelfensiedlungen (wenn überhaupt) außerhalb ihrer Stammgebiete.
Es gibt 2 Arten von Enklaven:
- Expeditionen des Cirkels des Cenarius, die eine bestimmte Aufgabe dort wahrnehmen. ZB in den Postländern um sie zu reinigen, Sumpfland ebenfalls.
- Militärstützpunkte die als befestigte Burgen dienen. ZB in Silithus (naja jetzt nicht mehr) und Feralas.
Alles sind keine Siedlungen sondern zweckgebundene temporäre Stützpunkte.
Dein Vorschlag war eine neue Hauptstadt in Feralas, was eifnach nur vollkommener Unsinn ist.