Gestern hat sich WoW wie Spaß angefühlt, das erklärt dann wohl auch, wo das Wochenende geblieben ist.
Was hast’n gemacht? Gib mal 'n heißen Tipp!
Keine Sorge, das (Spaß) patchen die noch raus!
setz sie einfach in als “Vorformatierter Text”
www.google.de
Hysterical Kriegsfront in Dauerschleife, in Gruppe, mit TS.
Mythic Inselexpedition mit demselben Hintergrund.
Erkläre mir lieber mal, warum manche das können, ich aber nicht!
Hab ich dir gerade du setzt deinen link in ` diese Zeichen, dann geht es!
Auch noch mal für die Drachenlady
Einfach folgendes machen für Links.
[.code] hier könnte ihr Link stehen[/.code]
eingeben die Punkte dabei weglassen.
hier könnte ihr Link stehen
Schreib ohne Leerzeichen: [ code ] Link [ /code ]
Mein Vorschlag wäre, Feathermoon wiederaufzubauen und daraus eine Siedlung für die Flüchtlinge Teldrassils/Dunkelküste zu machen. Du kannst gern anderer Meinung sein, aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Östlichen Königreiche oder gar Sturmwind als neue Heimat der Nelfen nicht erstrebenswert ist?
Danke, aber manche setzen hier einfach ihre Links rein, und die gehen durch. Dann sogar mit Vorschau. Das meinte ich.
Einigen wir uns darauf, dass du in Silbermond bleibst und die Nachtelfendinge den Nachtelfen überlässt.
wegscheuch
Das geht nur zu „vertrauensvollen Seiten“. youtube zB. aber auch da nicht alles.
Kurz gesagt: Manches geht, manches nicht, probiers aus , wenn snicht geht, einfach in `oder setzen.
Es sollen auch noch Fanseiten dazu kommen im laufe der Zeit, man kann wohl im Kundendienstforum oder über eine Emailadresse Vorschläge einreichen welche Seiten das sein sollen.
So, Haselnüsse geröstet und die Schale abgerubbelt, Mandeln blanchiert, Nussplätzchenteig kalt gestellt und Bethmännchen fast auf dem Blech.
Mir brennen die Hände!
setzt sich mit treudoofen Hundeaugen vor den Küchentisch
Nur noch vier Tage bis Frustlevel 2.
Na dann, danke für den Tip!
https://imgur.com/a/TKqxJio
Schaust du hier, Dyrak.
Plätzchen!
Ich bin dieses WE schon wieder nicht dazu gekommen die Wohnung zu schmücken. So langsam brauche ich aber ein wenig Weihnachtsgemütlichkeit und Innere Krippenharmonie… oder so.
Kennt jemand gute Rezepte für Plätzchenteig, den ich mit den bloßen Händen kneten kann und kein Rührgerät brauche? Der Umzug hat einiges geschluckt.
Genau das, was mir Grausen verursacht. ich mache seit Ewigkeiten weder Instanzen noch sonstige Tätigkeiten, in denen ich random mit Fremden in Schläuche gesperrt werde. Und nein, ich kenne nicht mehr genug Leute, mit denen ich das in Gruppe machen könnte, und ja, ich mag mmos auch ohne das.
@Somna, ich habe mir da einfach etwas die NPC angesehen, und mir dann damals die Nachtelfische Kriegerlehrerin aus dem Startgebiet grob zum Vorbild genommen. Die läuft grob im Alabaster Set herum.
Hab ihr dann noch einen offenen Helm aufgesetzt, und dazu schöne lange grüne Haare. Die Handschuhe sind das einzige was mir nicht so ganz zusagt, die sind immer so dicklich gemacht. Aber gut, muss man halt mit Leben.
https://s15.directupload.net/images/181126/dcqdq956.jpg
Danke Mygg und Oonayepheton!
Come to the dark side, we have laughter and dirty minds.
[and cookies]
Die fünfzehn anderen Fremden kann man getrost ignorieren. Und wenn man es nicht kann, kann man gemeinsam drüber fluchen. <3