Das könnte man so sehen, ich will das gar nicht bestreiten, hatte das nur nicht mit einbezogen, pssst.
Seit wann treibst du dich eigentlich wieder herum? Hm? HMM?
Das erinnert mich irgendwie an meine Mutter. Du kannst vögeln und mit heimbringen wenn immer du willst, aber nimm gefälligst nen Sche-ß Kond-m. Und macht nicht zu laut. Denk dran, ich muss morgen wieder Arbeiten.
Jaja, Elterliche Fürsorge und Aufklärung, immer wieder gut.
Ich? Was? Hier? Nein. Wo ist überhaupt hier? Überall und nirgends. Eine Frage der Perspektive. Und überhaupt immer des Gemüts. Jederzeit.
…was wollte ich sagen?
Achja.
lach Seit Oktober hatte ich den festen Plan, mich wieder ins Getümmel zu stürzen. Habe Rachnels Wesen nochmal genauer durchleuchtet und gefestigt und… es ungefähr 3x on geschafft seither. 2x davon IT. So viel zum Plan.
Aaaaber er steckt vlt einfach noch nur in den Kinderschuhen.
„Sieh zu, dass der verschwindet, bevor dein Vater heim kommt. Der kriegt sonst 'n Herzkasper“ … ja, ja. Kein einfaches Leben, als Einzelkind und „Papas kleines Mädchen“.
Kommst du uns halt mal besuchen. Wir würden uns freuen!
Steht auf der Agenda Ihr habt da noch was, wo sie ran will. Und äh klar, mal wieder Freunde besuchen.
Oh, wer ist denn der Glückliche?
Die Adler haben hübsche, männliche Typen?
… die Medizin tut mir nicht gut …
@Somna
High Five!
High Five!
Schöner Moment. Schöööner Moment.
Aldor hat uns eben alle versaut.
Uh, ich kann ja endlich mit dem Main posten. Fetzt.
Vielleicht sollte ich mich auch mal als Arathor ausgeben. (Wirft sich eine Kutte mit dazu gehöriger Kaputze über, und schnürrt sich einen Maske um).
Gestatten, Dyrak van Haven. (Verneigt sich) Dürrer, doch absolut LEBENDIGER! Mensch. Meines zeichens, Arzt.
Was sagen sie da? Lady van Haven hat sich einen Splitter eingefangen!?? Wir müssen sofort AMPUTIEREN!!! (Kramt seine Knochensäge heraus)
Blink.
Mach mich nicht schwach.
Versuch nochmal.
Das ist die endgoilste Fassung vom Pachelbelschen Canon, die ich je gehört habe…NICHT.
Und was Horde angeht…chrr…
(ich lach immer noch)
Chrr ist exakt die richtige Einstellung.
Oonopoono, ich habe einen 110 er Blefen, muss ihn nur wiederherstellen…und da habe ich noch CD 13 Tage oder so…also bis dahin chrrr ich mal weiter
Syvara kam eben rüber, weil sie wissen wollte warum ich so abgröhl hier…jetzt muhahahat sie auch…