Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

Halb Elmshorn wackelt sozusagen - dieses todernste Gesicht, das leichte Vorbeugen und dann möööööööööööööp, herrlich…

2 Likes

Einen hab ich noch.

4 Likes

Und ich dachte was da eben vor dem Fenster dröhnte wäre ein Nebelhorn auf der Elbe.

1 Like

Nope, das waren zwei wiederkehrende Lachflash’s in Elmshorn…

3 Likes

omg…ich kann nicht mehr…AUFHÖREN…heulkreischlach

2 Likes

Ich kann nicht anders. Ich stelle mir tatsächlich gequält quiekende echte Hühner vor, die versuchen zu singen statt zu gackern…
…vor allem diese hohen wegbrechenden Töne, ja? Sehr realistische Umsetzung.

3 Likes

Davon abgesehen mag ich die Trollgebiete nicht und habe mich mit dem Hordi sowas von verlaufen …14 Ebenen und 38 Ecken, ich kann das nicht, will das nicht und überhaupt…und die blöde Story und überhaupt…

1 Like

Zeigt den Referenzzettel mit dem Levelexpress hoch.
Gute Kunden können nicht irren.

1 Like

Ach, ich glaub wenn ich die Classic-Server wirklich testen sollte werde ich einen neuen Anlauf durch das Brachland wagen. Anlauf Nr. … 6 oder so.

2 Likes

Das arme Hühnchen erinnert mich irgendwie an Gottlieb Wendehals.

Man achte auf die Hühnchen-Geisel in der Aktentasche.

1 Like

Ja, gleich nachdem sie in Braveheart Manier Freiheit gekräht haben, fingen sie an, Pachelbels Kanon zu quieken.

1 Like

Erinnert mich an mich. Man will eigentlich was machen, aber alles ist irgendwie doof.

3 Likes

Brachland ist ja auch eines der tollsten Gebiete - aber dann…

1 Like

Genau so! :smile:

Und exakt an diesem Punkt fehlt ein Hühnerchor für die epische Untermalung des ruhmreichen Feldzugs von und zu Fall-auffe-Schnauze.

2 Likes

Der Hühnerchor pachelbel’t gerade Richtung Nudeltopf. Nice…

2 Likes

Ist auch gerade die richtige Jahreszeit dafür.

Dann fehlt nur noch ein Char, der einen trotzdem immer wieder triggert/beißt/anmaunzt. “Los, spiel gefälligst mit mir. Jetzt!”

1 Like

Hmm. Das ist dann wohl mein Job.

1 Like

Du kriegst sie alle! :wink: