Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

Ich bin ein Revolutionär. Für mich ist es einfach wichtig, dass meine Feinde möglichst entnervt werden =D

“ausraster”

1 Like

Awww! Ich wünsch dir auch viel Glück. o/

1 Like

Also… bist du ein bockiges Kind das mich damit straft mir auf den Keks zu gehen mit unqualifizierten Einwürfen aus der zweiten Reihe ohne mir eine sinnige Begründung zu geben was du gegen mich hast?

Oder bist du weiterhin beleidigt weil ich fies zu dir war?

Was mit einer der Hauptgründe war, warum es so erfolgreich war und auf PServern auch weiterhin gewesen ist.

Argh dann gibt es ja keine Pandas für mich… :S

Dann bin ich halt wieder eine fette Elfe… thunderclaps

1 Like

WotLK war kommerziell erfolgreicher zu der Zeit hatte WoW seinen Höhepunkt gemessen an der Spielerzahl.

Bis Mitte WotLK war das Spieprinzip auch gleich. Erst ab da kam LFG und damit das Verschwinden des Socializings.

2 Likes

Die erste Heldenklasse, ein schon länger gewolltes Gebiet, das man endlich bereisen konnte, und endlich ein Bossfight, den viele seit dem Ende von WC3 wollten. Klar waren die Leute da noch wirklich darauf aus, es zu spielen.

2 Likes

Hallo.

Eva war hier.

Irgedwas haben die am Forum geändert, ich bekomme nun jedesmal Benachrichtigungen, wenn jemand hier postet … hmm

/edit:
Ah man hat selbst erstellte Threads nun automatisch auf “beobachten”.

1 Like

Das kannst du unter dem Thread einstellen. Da ist ein Button mit “Verfolgen”.

1 Like

Das Forum setzt Threads automatisch auf “Verfolgen”, sobald du ein paar Minuten darin verbringst. Du kannst das aber im Forum unterhalb der Option “Lesezeichen setzen” ändern :slight_smile:

1 Like

jaahaaa habs selbst gemerkt kicher
Danke

Bekommt beide ein Herzchen.

3 Likes

hebt den Kopf ruckartig, ehe sie leise knurrt und sich wieder zusammenknäuelt

Niemand? Wirklich niemand? Dann mach ich es halt.

Hi zusammen. Ich habe theoretisch genügend Karten in Magic gesammelt um „Boros Angels“ zu spielen. Aber „Dimir Control“ ist auch super…soviele Decks!

4 Likes

OH GOTT VIELEN DANK! ENDLICH JEMAND DER ES POSTET! :heart:

1 Like

Youtube links kann jeder Posten. Das ist eine Vertrauenswürdige Seite.

Und wen wir schon dabei sind.

Nettes auseinander nehmen des Cinematics

So. Nu bin ich on.

Okidoki. Oh, dieses betreute Posten. Ei rieli häjt it. Ja geht’s denn noch?..

1 Like