Vielleicht sollte ich auch mal so einen Song schreiben. (Stimmt die Gitarre an.) Ich habe da auch schon direkt eine Refreng Idee.
Fette Elfen brauch die Welt, wie Blizzard unser Geld! (träller)
Vielleicht sollte ich auch mal so einen Song schreiben. (Stimmt die Gitarre an.) Ich habe da auch schon direkt eine Refreng Idee.
Fette Elfen brauch die Welt, wie Blizzard unser Geld! (träller)
Good old Thrall. Nur schade das die Nässe Effekte, etwas schlecht wirken. ^^
Hrrrch. Dieser Frischkäse-Aufstrich mit Pfifferlingen und Lauch ist fast so geil wie meine kleine Untote.
Aber… Er ist schon alle.
Ich frage mich ja wie hoch die Schiffe am Ende skaliert wurden. Die müssten im Spiel gigantisch sein.
Ich kompensiere sowas mit selbstgemachter Kräuterbutter auf frischem, selbstgemachten Zwiebelbrot.
Brot? viel zu ungesund!
mampft seinen Wurstsalat mit Ei
Die Würstchen aus dem Salat pickt und anknurr
|500 g|Mehl|
|500 g|Quark (Magerquark)|
|2 TL|Salz|
|2 Pck.|Backpulver|
|2 |Ei(er)|
|100 g|Zwiebel(n) (Röstzwiebeln)|
Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz mischen. Magerquark, verquirlte Eier und Röstzwiebeln dazugeben. Alles zu einem Teig verkneten. (Der Teig ist etwas trocken, das Brot schön saftig). Die Masse zu einem Brotlaib formen oder in eine Brotform geben. Bei 190 ° ca. 30 Minuten backen.
Es ist Quark drinnen! Es muss gut sein!
Die Kräuter in der Butter sind auch voll gesund und so!
Pff, Elfen wissen nichtmal wie Wurstsalat funktioniert! Da sind keine Würstchen drin! Nur WURST!
Du bist auch so ein Kandidat der mich in die Kiste kochen könnte.
Nicht in meiner Kiste!
anknurr
Und wieder raus!
Ich würd das Essen mit dir teilen, wenns in deiner Kiste stattfände.
Irgendwann muss das essen ja auch wieder raus, dafür muss man schon aufstehen…
Ansonsten ohrfeige ich meine Schwester bist du lachst und dann weil die lachst, bist du weinst und dann weil du weinst!
Heute gibt es wieder Pizza!
hüpft freudig herum und schnurrt
Wer flirtet hier ohne mich!?
wirft mit Punschkugeln
Heute war ich, wie freitags immer, vor der Arbeit schwimmen. Nach 15 Minuten bin ich schäumend aus dem Becken gefahren, weil es voller alter Weiber war die - nein, nicht langsam geschwommen sind, weit gefehlt! - die sich mitten im Wasser dümpelnd unterhalten haben. Ich bin eine Viertelstunde lang zickzack geschwommen, dann hab ich aufgegeben.
Alte Frauen? Wie alt?
Kann sein das die dort nicht zum schwimmen waren, sondern um ihre Mumifizierung abzuwehren. Wasser aufsagen. Wie Schwämme.
Wartet nur bis ihr alt und schrumpelig werdet.
Ich bin Untot! ich bleibe kalt und ewig frisch! HA!