Verteil halt Herzchen! Dafür sind die ja da!
Und dann werden Leute gemobbt, die nicht genug Herzchen kriegen. Ich kenne das aus den Schul-Geschichten meines Neffen, ja ja.
Ich werde mir einfach einen Namen aus “Rodona” bauen, vielleicht mal ein Extra-Buchstabe am Ende oder am Anfang, also alles wie gehabt. ^.^
Rodon, Nodor -> Nodork, Rodona, Nodora, Nodorka (Ork), es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten.
Du bist mir sympathisch. Ich kann’s auch nicht leiden.
Nodork klingt seltsam… oder vielleicht liegt es auch an mir.
Kommt darauf an, ich habe einen Char mit einem é obwohl die Variante ohne den Apostroph frei war… ich habe aber nichtmal vorher geschaut weil mir die frankophile Schreibweise einfach “richtiger” vorkam.
Sonderzeichen gibt es bei mir auch nicht. Entweder ohne oder es wird ein anderer Name gesucht.
Wenn es richtig ist, oder passt, dann ist das ja auch in Ordnung. aber ich bräuchte jetzt keine Êmérèlle oder sowas.
Nodork ist ein Ork - Nod ork.
Wenn es komisch klingt liegt es daran, dass Du mich nicht Ro nennst.
Ich hatte wieder Himbeergeist, jetzt muss ich wieder aufpassen, was ich schreibe.
Lass uns gemeinsam high sein.
Na für Dich waren sie obszön, für mich auch. Aber die Details blieben quasi jedem selbst überlassen, das mochte ich so daran. Meine Zwergin hätte bestimmt gleich bergeweise Üppigkeiten in einem Biervulkankrater gesehen…
Du gehst auch nur zum Zahnarzt wegen der Betäubung
Ich hab irgendwie No dork gelesen. x)
Tatsächlich gehe ich sehr ungerne zum Zahnarzt.
Und noch tatsächlicher ist das bisschen Grippemittel das höchste der Gefühle.
Kein Alkohol.
Keine sonstigen Drogen.
Shice, ich rauche nicht mal Shisha, weil ich das in meinem Kopf mit einer Bong und Drogen assoziiere und bescheiden finde.
Sída ist bestimmt schon wieder nüchtern.
Danke Emmi! Es war erfolgreich.
So, was die Klauseln von “Jetzt hast du mich” anbetrifft, sehen wir uns dann gleich online?
zückt den Bürokratiebutton Bloody insistent basterd, that I am.
Hm? (Oh, jetzt sind es mindestens 10 Zeichen… also muss doch wieder der Kussmund her.)
Nein, ich baue den Rausch fürs RP noch aus!
Das meinte ich, falls das grade wild durcheinander ging.
Achja? Interessant. Wie gestaltet sich dann das RP?
Spielst du dann einen Pandarenmönch als Drunkenmaster aus?