Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Sohnemann geht 2 mal die Woche zum Kampfsport. Selbstbewusstsein, Disziplin und Körperbeherrschung. Ansonsten macht er nur Schule. Er ist 7 Jahre alt und entwickelt ein Hang zur Technik, programmiert (per App und Drag&Drop) seine 2 Roboter. Da ich jetzt selber in der IT bin und mein Schwager in der IT selbstständig ist, hoffen wir ihn dahin zu fördern.

Geisteswissenschaften sind generell reine Willkür.
kicher

Meh.
Doppel-Meh.

Ich geh mir einen Burger holen, willkürlich. Mit Speck.

1 Like

Wohl wahr, bin mal in eine Psych - Klausur gegangen ohne auch nur das Script gelesen zu haben, habe dann während der Klausur quer gelesen und eine 1 geschrieben. Leider hat das bei Statistik und den 1001 Formeln nicht funktioniert, daran wäre ich fast gescheitert.

Geisteswissenschaften sind immer reine Interpretation.

Wir hatten bei uns im Dorf mal einen Maler, den haben wir am Strand getroffen wie er das Meer gemalt hat. Auf dem Bild war so ein verschwommener weisser Fleck. Fragt ein Freund den Maler “Ist das eine Möwe?” Der Maler “Nö, da bin ich nur mit dem Pinsel ausgerutscht.”

3 Likes

Dabei sieht sich die Psychologie ja durchaus als Naturwissenschaft. Wobei kommt wohl drauf an welche Uni.

Was für ein Klappspaten-Gelage.
Ich bin weiß Gott kein Engel, aber jemandem so widerwärtig mit der Tür ins Haus zu fallen… nee.

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich mich selber sehr gerne von Leuten beeinflussen lasse, die… hm, ja, die was - Faden verloren, ah… die mMn „würdig“ sind.
Klingt das herrlich herablassend.
Spaß beiseite. Einige Leute leisten wirklich Pionierarbeit und sehen dabei auch noch unverschämt gut aus.
Okay, Caitlin Doughty sieht nicht gut aus, sie ist zum fakking anbeißen. :flushed:
hust Ist überhaupt nicht unverschämt, wie ich so schamlos über die Gute herfalle. Noooiiiiin.

Wie gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt. :slight_smile:
Mein Typ wäre sie nicht.

Nachtrag:
Florentiner sind eine klebrige Angelegenheit!

Bei meinem Rezept kommen noch gehakte, geröstete Haselnüsse dazu und klein gehackte Aprikosen.

1 Like

Hehe, bleibt mehr für mich. :heart_eyes:

Edit: Wieso ist die Schnitte aus dem Rezeptvideo so gertenschlank? Ketzerei!! :open_mouth:

Aber sie schmecken so guuuuut.

Du weißt doch hässliche Menschen gibt es nur im RL aber niemals nicht im Internet.

1 Like

xDDD
Ohje.
Man könnte das auch auf die Untoten ummünzen. grübel

Aber: Je unhübscher sie sind, desto niedlicher sind sie meist. ^^

Ist das nicht einer der großen Aufgaben des Lebens? Die Schönheit im Makel zu finden? vor sich hin sinniert

2 Likes

weint bitterlichst, weil er Makellos ist

Edit:

Ich wiege auch nur ca. 75kg bei 188cm. :slight_smile:
Nur weil ich gut backen und kochen kann, muss ich das ganze ja nicht alleine essen! :smiley:

2 Likes

schlork Das ist aber dann echt bescheidenes Karma. O.O
Da frage ich mich - gar nicht wehleidig - was ich bereits in den Vorleben verbrochen habe.
Dabei… ist die Natur an sich ja schon voller Makel. hust Die Gevatterin ist da wohl der größte von allen.

Edit gnickert: Jaaa jaa… selber backen und anderen die Kalorien zumogeln. :blush:

Also ich suche immer den Makel in der Schönheit.

Kalorien sind ja bekannterweise kleine Tierchen die Nachts heimlich deine Kleidung enger nähen!

Für mich alleine mach ich mir die Mühe auch nicht zu kochen oder zu backen.
Wenn ich andere damit glücklich machen kann, dann sieht die Sache schon anders aus.

2 Likes

Mein Männchen hat wohl auch gedacht, er kann sich vor dem Kekse essen drücken indem er sich mit Nurglingen bettet (hat er selbst so gesagt, er meint aber Grippe).
Aber aufgeschoben ist ja nich aufgehoben. :laughing:

Treffen sich 2 Nurglinge. Was tun sie?
Rumgammeln.

lul

hmf…

Ich hab lust auf DarkSouls…

2 Likes