Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Izzy is back.

Immer diese Zartbeseiteten Nachtelfen.

Huh? Gabs n Bann? FĂŒr was denn? blinzel

Nachdem Blutelfen als
 sexuell zur VerfĂŒgung zu stehende StĂŒcke genannt wurden, sagte ich das selbe ĂŒber dein Volk.

NatĂŒrlich weniger umschrieben.

Was mir auffiel
Wieso stellen hier Leute ihr Profil auf unsichtbar?

Viellebig erfahren. tanzt mit Samba Samba die ganze Nacht! legt tanzend Hundeknochen auf dem Vulkanrand aus fĂŒr die Welpen

Hab ich mich auch schon gefragt.
Willkommen zurĂŒck.

Achso die Zeile, ja das hab ich mir schon gedacht, dass es dafĂŒr eins auf die Nase gibt. LĂ€cherlich 


Aber am Diablo Immortal Video kann man ja sehen, dass Blizzard mittlerweile totl auf Zensur steht.

1 Like

Du kannst doch in der heutigen Trigger-Gesellschaft auch nichts schreiben, was jemand schlecht auffassen und ins seinem Safe-Space stören könnte 
 du weißt doch, alle sind etwas Besonderes und mĂŒssen auch so behandelt werden.


 also echt 

SchĂŒttelt verstĂ€ndnislos den Kopf

3 Likes

Mal an das neue Forum gewöhnen
 bisher nicht reingeschaut. Moin!

Oh, es sind wirklich alle besonders und mĂŒssen auch so behandelt werden.
Manche sind besonders liebenswert und manche sind besonders dÀmlich.
Zieht langsam eine Augenbraue hoch.

Also ich bekam fĂŒr meine Beschreibung ĂŒber den schlimmsten Gilneer des Servers auch nur zwei Tage bann
 und es war es mir wert, wĂŒrde es wieder tun. Welcome Back, Bruderherz.

Ich war’s nicht.
Hoffe ich 


Naja da gibs aber schon noch einen Unterschied zu Izzy, der macht 100 BeitrĂ€ge und schlĂ€gt halt mal ĂŒber die StrĂ€nge, du hast fĂŒnf und in drei davon beschimpfst einen Spieler. Da muss ich jetzt den Troll in Schutz nehmen.

3 Likes

Man sollte den Troll grundsÀtzlich nie in Schutz nehmen.
Das ist ein Troll.

Ich hĂ€tte gern einen soliden Mittelweg. Denn der regĂŒlĂ€re O-Ton im Internet war lange “Du XXX, halt dein Y” bei jeder Kleinigkeit oder anderer Meinung.
Dahin will ich nicht unbedingt zurĂŒck.

Korrekt. Auch damals waren die Leute getriggered und brauchten einen Safe Space, haben das aber mit Krawallverbalismus ĂŒberspielt.

2 Likes

Und ich verabscheue Unhöflichkeiten. Außer man tarnt sie hinter Sarkasmus.

Andererseits, ja. Besonders vorsichtig muss man sein, wenn jemand das Wort “Toleranz” ĂŒber betont. Das sind hier ganz oft Spieler, die bei Meinungsverschiedenheiten ausweichen und greinen, dann aber indirekt irgendwelche MĂ€rchen erfinden um sich fĂŒr eine Meinungsverschiedenheit zu rĂ€chen. Schwierig.

1 Like

Ist doch nichts Neues, Toleranz wird nur solange gepredigt bis man der dominante Faktor ist. Danach werden anderslautende Meinungen abgestraft und unterdrĂŒckt.

2 Likes

Ich bin immer noch dafĂŒr das diese warcraft’forumlich in Troggs umgetauft werden um sie nicht mit den “Rassetrollen” zu verwechseln.

Gnolle, Murlocs und Stacheleber finden noch AnhÀnger.
Troggs mag niemand*

*Ist sich bewusst das er durch diese Äußerung zumindest ein paar Protestfans animiert - wenn nicht gar erschaffen hat.

Und Mahlzeit Sofa :couch_and_lamp: