… and the very next day you gave it away!
Thiiiis year…
Wenn ich meinen Opa früher fragte was er meiner Oma schenken würde, dann sagte er einfach: Mein Herz… und meinen Sterz!
Es hat einige Jahre gedauert bis ich das verstanden hab.
Wie der Herr Tobini einfach wieder die Kette unterbricht. *g
Gegen Gnome mit Weihnachts Hardmode hilft nur eins:
das kriegen wir schon wieder hin mit Dir.
Und jetzt einmal alle! Schön schief und daneben!
Hallo! Schönes Wochenende euch tiefsinnigen Plaudersophen!
Und jetzt sitze ich hier wieder tränenüberströmt vor Rührung ob dieser emotional berührenden Klänge und schlage mich, weil ich so ein Weihnachtsverweigererererererer bin…
Jeanic hat den Erfolg [Weihnachtsverweigererererererer] für 10 Punkte errungen!
Was?
Nur 10 Punkte?
Guckt dumm und zuckt die Schultern
Schau mal nach obs da was aufbauendes gibt, kann ja sein, dass das nur so ein Metaerfolg auf dem Weg zum Grinch ist.
Für mich einfach nach wie vor und schon immer, das schönste Weihnachtslied, wo gibt <3 Gott, bin ich damals im Schulchor den Leuten auf die Nerven gegangen, dass ich das zum Auftritt auf’m Weihnachtsmarkt solo singen will =D
Die dicken Punkte gibt’s nur vom Weihnachtsmann.
Es ist erst dann Weihnachten, wenn Hans Gruber vom Nakatomi-Tower gestürzt ist!
Du hast da Lippenstift verschmiert…
reicht ein Taschentuch
Sind das Bananen von Ikea?
hier stand mal was Anderes
Edit: Ach nee … komm … lassen wir solche Themen außerhalb des Sofas. Ich reg’ mich sonst wieder auf und über Politik und Religion sollte hier nicht diskutiert werden.
Haben Mädchen Zöpfe und sind gut erzogen sind es Na.zikinder???
Das, so legt man den Erziehern nahe, soll geprüft werden, ja. So das Vorurteil.
… jetzt schreib ich ja doch was dazu.
Nein.
Aber wenn Kinder sich kinder-a-typsich verhalten ist es durchaus OK schonmal genau hinzusehen. Im besten Fall istd a nichts hinter, im schlechtesten Fall, kann man vielleicht einlenken und gegebenenfalls auch missbrauch vorbeugen.
Und das was ich nun sage ist kein Unsinn: Psychologische Statistiken zeigen, dass mindestens 30% der Kinder hierzulande psychisch oder physisch misshandelt werden, nach Deffinition. Die Dunkelziffer dürfte höher sein, aber selbst 30% bedeutet fast jedes 3. Kind. Das ist eine unfassbare Zahl für eine westliche, aufgeklärte Industrienation.
Was das ganze nun mit na.zis zutun hat, sei mal dahin gestellt. Trotzdem halte ich es für mehr als nur wichtig, gerade bei Kindern mal genauer hinzusehen, egal welche Ecke.