Das Hyänen mount hätte ich auch gerne. Es will bei mir aber nicht droppen und ich bin nicht bereit 500k Gold auszugeben. Könnte ich auch nicht, da ich nie über 20k Gold komme xD
Das gibt es doch als Hordler bei den Vulpera zukaufen.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es dauert.
Das Blöde ist nur, dass auch meine Lust einen zu spielen extrem abgenommen hat.
öffnet die WoW-Gruft einen Spalt weit und strolcht dann zur anderen Gruft um diese ebenfalls zu öffnen
Eheh. Eheheheheheee… holt sich Popcorn und lässt sich schäbig grinsend aufs Sofa fallen
Ja aber die Hyäne von den Vulpera ist sehr dunkel. Ich möchte die helle aber habet xD
Hmm… Die von den Vulpera ist doch weiß? grübel Und ich glaube, die lag mit ehrfürchtigem Ruf bei 15.000 Gold.
Ne, die von den Vulpera ist so… dunkel… anthrazit? Die, die droppt ist diese schmutzig weiße.
Och den Zandalaridruiden-Tankylosaurus will ich auch jetzt noch gerne spielen.
Aber mehr noch den dicken, haarigen Schurken mit Schwimmtempobonus.
Gut Ding will eben Weile haben. wiederholt dieses Mantra zwanzig mal und geht dann am Ankerschrein ein paar Seegurken opfern
Die Horde hat es aber auch voll schwer, ich meine wenn man wenig Gold hat muss man sich zwischen drei verschiedene Mounts entschieden. Wir Allianzspieler haben es da echt total leicht, es gibt ein Pferd, ein Pferd und ein Pferd. Wie kann Blizzard nur so gehässig zu einer Fraktion sein ihnen drei verschiedene Mounts zur Auswahl geben.
Ja, aber zwischen drei Pferde-Farben auswählen ist weit aus schwieriger als zwischen ganz verschiedenen Mounts wählen zu müssen, wo man dort eh mindestens zwei eh nicht will!
Wobei das natürlich nicht für Effie gilt… Pferde sind viel zu hoch.
Uh.
Erste Informationen zu den kommenden Blizzard Handygames sind ja schon da.
Sie werden alle im Warcraftuniversum spielen.
Yeah, lasst uns eine Weltraumkolonie aufbauen und weiterentwickeln.
Obwohl es gibt ja so viele neue innovative Idee für Handyspiele.
Zerg Space Invaders
Super Zergman
Energiecristall Crush
Das kenne ich. Damals zu WotLK mit meiner Gnomschurkin das Schlotternachtsmount bekommen, aufgestiegen, einmal kurz gelacht und das Mount nie wieder mit einem Gnom benutzt.
Shetlandponies für Gnome ftw…
Auch noch zu gross, wir nehmen ein anderes Tier von den Shetland Inseln.
Kann dem Video nur zustimmen, der Patch hat mit Ausnahme eines Raids und einer war Front alle 3 Wochen oder so gar nichts.
Zumal dieser content, also die items daraus auch noch timegated sind bis der raid im Januar irgendwann startet.
Was Handygames angeht, per se nichts schlechtes, wenn es zusätzlich zum eigentlichen Spiel kommt statt stattdessen.
Aber das sehen wir ja in wow auch, statt mehr content, wird recycelt und das auch noch viel zu langsam.
Dazu die grottenschlechte Story…
Naja halbes Jahr noch!
Oh man.
Ich merke, wie genervt ich von dem ganzen RP-Kram bin, wenn ich mir den zigsten Thread über Verlassene durchlese, in dem Leute antworten die sich vermutlich nicht die Bohne für dieses Volk interessieren oder auch nur ansatzweise ein bisschen Kreativität wagen.
Stattdessen wird dann nur auf irgendwelchen Quellen rumgehackt.
Weiter, schneller, größer, besser, länger.
Hauptsache jeder hat recht, weil Lore!!111!!! oder Kanon oder Refrain oder weiß der Geier.
Ich könnte im Quadrat k.otzen.
Dann schreib doch etwas dazu was passt? Wenn Lorefragen gestellt werden sollte man imo diese auch mit Quellen belegen. Und wenn z.b. irgendwo steht das Verlassene nur Fliegenpilze mit Buttercremesoße essen dann ist das eben ein Fakt^^
Ja. Und nein.
Es gibt sicher Dinge, die so klar wie Kloßbrühe dargestellt werden.
Aber gerade bei solchen Dingen wie Verwesung bei Verlassenen… gibt es keine allgemeingültige und gleichzeitig ausnahmslos überall anzuwendende Quelle.
Ich glaube, weil es keine logische Erklärung gibt.
Wenn Untote verwesen, dann dürften die nach 2 Wochen Zandalar quasi Skelette sein, bei dem Klima. Da es aber Quellen gibt, dass sie es tun, wiederspricht es der Logik.
Willkommen bei Blizzard.
Edit:
Übrigens auch der Grund warum Zombieapokalypsen der reinste Blödsinn sind. Die dürften alle innerhalb eines Sommers wegfaulen und von Schwärmen an Maden aufgefressen werden. Zudem von Aaßfressern und Prädatoren.
Genau das.
Die Wachen in Zandalar sagen ja auch selbst - wenn man sie anklickt - dass sie das “Gefühl” haben ihre Knochen würden schwitzen.
Daraus lässt sich ableiten: Wärme ist doof für totes Fleisch.