Grünzeug ist gesund, behauptet man.
Meine Diät aus grünen Gummibärchen wurde aber von vielen Zeitschriften abgelehnt!
Grünzeug ist gesund, behauptet man.
Meine Diät aus grünen Gummibärchen wurde aber von vielen Zeitschriften abgelehnt!
Also ich mag eher eher die weissen Bärchen, aber warum gibt es keine schwarzen.
Ganze geröstete Haselnüsse! Darum muss man die auch über Nacht in die Gefriertruhe packen.
Dann antauen lassen und sie lassen sich ausgezeichnet in Scheiben schneiden. (Stangen formen)
Guten Morgen.
pakt sich seine Lunchbox mit einem Fruchtzwerg, 2 1/2 Mettbrötchen und einer Mandarine und wackelt zur Arbeit
Der Verkehr ist heute die Hölle. Was stimmt mit den Menschen nicht? Kaum regnet es mal 2 oder 3 Tage, kennen die nur Schrittgeschwindigkeit.
grinst Nen Kollege meinte damals, ich erinnere an eine Untote die einen Unterarm verspeist.
Guten Worgen!
Aus gegebenem Anlass:
Twink Projekt Zandalari Adelshaus:
Oberhäupter:
Sir und Lady Trollington.
Motto:
Unser ist der Ragequitt
Wappentier:
PEPE.
Wir bespielen ein uraltes Adelshaus, von dem noch niemand gehört hat. Sind verschwägert mit dem König und bespielen die Hordenbasis unter dem Thronsaal als Anwesen aus. Mitsamt dem Rest der Pyramide.
Uiii, ein ultrageheimes Adelshaus. Aber bräuchtet ihr dann nicht auch ein ultrageheimes Geheimversteck. Und ihr habt dann auch ganz ultrageheim die Weltherrschaft unter eurer Kontrolle und seid die Graue Eminenz hinter Sylvannas und Azshara?
Psst das is doch geheim!
haut Ivaan “Die Hasenfresse” Morhabal den dargebotenen Leinensack (Leinen, nicht Leichen!) wech Spinnst Du? Bei DEM Content und den merkwürdigen Spielergemütern kommst du mir JETZT mit einem dämlichen Adventskalender, wo heute ja auch erst der fakkin VIERTE ist?
schnaubt und dreht sich in ihrer kleinen Zelle unterhalb der Schlickfelder einfach um - hübscher Rücken kann schließlich auch entzücken
Nachschlag: Wie wäre es nächstes Jahr mit einem Charakter-Adventskalender? Oder noch besser: Einem Spieler-Adventskalender?
Urgs.
Sind diese Troll-Adeligen denn auch in einer Blutlinie mit Vampir-Drachen?
Wenn ja könnte es dafür sorgen, dass ich mein Abo doch wieder reaktiviere und mitmache, allerdings mit einem Blutelf Modell da ich keine Zeit habe einen Zandalaritroll freizuspielen! :o)
Edit:
Vielleicht wirds auch ein Goblin, dann könnte ich der ungewollte Emo-Nachwuchs sein!
He, Vampirdrachen oder Drachenvampire gibt es, nur halt nicht in Warcraft. Aber was nicht ist kann ja noch …
http://de.hochelfen.wikia.com/wiki/Blutritter
Ich möchte einen Dunkeleisengnom mit Druidenklasse. Und einen Vulpera Druiden. Vieleicht auch einen Vulpera Todesritter.
Ich fordere schon seit Vanilla Tauren-Schurken!
Dunkeleisengnom-Droiden kommen bei mir gleich danach.
Hihi, vielleicht bekommen wir mit den Mechagnomen dann Droiden
Au ja, Taurenschurken… rumms rumms rumms
Eine neue Klasse. Die Tüftler. mit Heilung, Tank und DD Speccs.
Heilung: Defibrilator, Spitzen, Verbände, Protesen usw.
Tank: Geräte für Holo-Schilde, Gürtel mit Holo-Schilde, Raketenschuhe zum Ausweichen usw.
DD: Aufbaubare Geschütze, Revolver, Bomben und Granaten.
Bah bist du ekelhaft.
Gibt doch Lakritzgummibärchen, oder?
Das Dunkelste was es mal von Haribo gab, waren glaube ich die lilanen Bärchen. Nach Cassis sollten die schmecken.
Weiß aber auch nich ob es die noch gibt.
Dabei waren die pinkfarbenen aus der Edition mit ihrem Rhabarber-Geschmack riiiiichtig goil.
Edit meint noch: Das war die Rätsel-Edition. Und die Lilanen waren mit Pflaumen-Geschmack, nich Cassis. Egal, waren lecker die Teile.
Sag nicht Rain du kannst die Goldbärchen erschmecken? Ich finde die schmecken mehr oder weniger alle gleich.
Ich habs jetzt gerade gegoogelt, weil ich vergessen habe wie die Edition damals hieß.
Ergo: Nee, meine halbvergammelte Raucher-/Untoten-Zunge hätte die Plastikaromen niemals raus gekriegt.
Ich geh nur nach “Schmeckt oder schmeckt nicht”. Was da wirklich drin ist, interessiert mich in den wenigsten Fällen. ^^