Was Kalorien sitzen auf Zimt? wirft panisch das Franzbrötchen weg
Genau, unter dem Pflaster, ja da liegt der Strand und unter dem Zimt lauern Kalorienbanden…
lacht scheppernd
tja…da sitzen sie im Rudel.
Hi alle zusammen.
@Aeslynn-DieAldor
RP wann?
Auffängt und seine Zähne hineingräbt.
Njom.
Mir ist lw.
Gott sei dank bist du kein Gnom. Da würde auf diesen Satz eine mittlere Katastrophe folgen.
Wieso?
Und wen muss ich jetzt eigentlich bestechen, um normale Links posten zu können?
Dafür braucht man irgendeinen skurrilen Userrang. Wahrschweinlich muss man sich dafür nachts in den Hintern leuchten lassen…
Ich teste es mal gerade.
wow, geht ja doch o: Trotz ehemaligem Forenbann. What sorcery is this?
Links zu vertrauten Seiten erstellen kann mehr oder weniger Jeder, und YouTube gehört in die Kategorie… interessant wird es erst wenn man auch zu anderen Seiten linken darf… dass geht wohl mit Level 3, und wohl nur für brave Gnome… na gut andere brave User wahrscheinlich auch.
siehe auch Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ), wobei ich glaube ganz stimmt das dort nicht… youtube ging schon mit Level 1 achselzuck
Also ich würde ja Youtube nicht vertrauen.
Da findet man auch genug fragwürdiges!
Ah ok. Also werde ich wegen meines Forenbanns von vor 6 Jahren von Blizz weiterhin als enfant sauvage betrachtet, juchu!
edit: ok ich hab offiziell demenz ._. ich verwechsle jetzt schon wörter und bedeutungen…
^^ Gibt doch immer mal wieder Amnestien, danach kann man auch als Gebannte/r wieder posten, bei mir ging’s ab Cataclysm wieder…
Es würde ja schon reichen wenn man die letzten sechs Monate kein Bann gehabt hat für Frustlevel 3. Oder so wie beim Punktekonto in Flensburg die verfallen ja auch nach einer gewissen Frist wenn man artig war.
Du kannst auch normale Links posten.
Entweder </> oben im Menü benutzen
Links oder Rechts
oder den [code] Befehl.
[.Code]Links oder Rechts[./code]
Links oder Rechts
Die Punkte weglassen.
Lechts und rinks kann
man nicht velwechsern
Ah jetzt ja. Danke Mygg!
http://www.loremipsum.de/
so?
P.S: auch danke Mygg
Kein Problem. Jetzt hast du die Lizenz zum Linken. Obwohl meine Oma immer gesagt hat:"Junge komm nicht vom rechten Weg ab."
Ja der Link funktioniert auch für mich. Was immer das auch für eine Seite war/ist/sein soll.