Lorem ipsum ist ein Blindtext, also Platzhalter für Texte, die Grafiker in Webseiten nutzen. Nonens Text sozusagen. Wollte nur mal prüfen, ob es funzt.
Dafür könnte man doch das Sofa nehmen, hier steht soviel Nonsens da braucht man doch keine extra Seite.
stimmt auch wieder.
Nonsens? Das hier sind hochgradig akademische Abhandlungen!
Ouuuh yeahhh…diese ackerdämlichen Abhandlungen, die haben es in sich.
Ich frage mich, was es mit diesen Leerenelfen auf sich hat, welche samt bedrohlichem Flag vor der Kathedrale herumlungern? Sehe nur ich die oder muss man sich (ic) Sorgen machen?
Die sind aus weibl. gleichgeschlechtlich orientierten Todesrittern geschlüpft.
Alles Gut! Hauptsache sie gucken nicht niedlich mit großen Augen. :o)
Nee, keine Angst das sind Milka Schokoelfen die von der Kirche an talentlose Rollenspieler verteilt werden und die müssen hohl … ähh… leer sein.
Deren vermeintlicher Coolness- und ach so dark-Faktor wird bestimmt irgendwann mal die Kathedrale sprengen oder so…
Zwei Gnome kein Gedanke
Verdammt es ist echt fies wenn du mit knurrenden Magen aus der S-Bahn steigst und das erste was dir entgegen weht der Geruch vom Bratwurststand des Weihnachtsmarkt ist.
Gib dich deinen Gelüsten hin! Du willst es doch auch!
Und danach ein schöner Backfisch, als Nachtisch dann ein kandierter Apfel und gebrannte Mandeln und Glühweinbonbons für unterwegs!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-skeptischer-hamster-zu-verkaufen/999613561-132-12892
Test… Charsong der Kaldorei:
https://youtu.be/VnT7pT6zCcA
Sehr schön.
Nee, ich hab mich in den Bus gerettet und dann muss ich noch standhaft an McDoof vorbei.
Jedes Mal wenn Sylvanas Anduin “kleiner Löwe” oder ähnliches nennt, zieht sich etwas in mir zusammen, einfach weil es so dermaßen lächerlich und forciert klingt. Ich habe grade die Horde-Kriegskampagne fertig, deshalb kam es wieder vor.
Hi zusammen.
Das ist halt eins zu eins GoT-Speech, was die Devs einfach übernommen haben
schnief Ich bin so schwach, ich konnte nicht widerstehen. stopft sich heulend mit Fastfood voll Aber ich hab was gesundes genommen, der McChicken ist ohne Salat.
Kriegst ein Like von mir weil wegen McChicken!
In Null Komma Nichts bist du wieder hungrig. xD
McDoof ist ein Phänomen, welches ich nie verstehen werde. Genauso wie Cola.
n’Abend alle!
Rational ist das auch nicht zu verstehen, vielleicht tilt bei bestimmten Suchtfaktoren komplett der Verstand oder das Reptiliengehirn, also bei manchen. So wie früher bei mir mit Cola…