Plaudersofa 581 - Jetzt neu mit Eulenkörbchen, dafür gnollfrei

Guten Morgen!

muss vom kitzeln losprusten

Ich will aber echt schon seit Jahren Wildgnome, nicht umsonst ist meine Schurkin von den Wildhammerzwergen adoptiert worden.

1 Like

Hallo. Ich bin derzeit ausgelastet mit WoW. Rollenspiel sei Dank. :hugs: Gestern wars auch wieder schön in SW. Ich habe übrigens mal gezählt: es waren 25 Spieler vor der Kathedrale im RP. Eine stolze Zahl, wie ich finde. Es sind also mehr als genug Spieler weiterhin vorhanden in WoW.

Guten Morgen Sofa

Schützt seine knubbeligen Zehen vor bissigen Pygmäen

2 Likes

schleckt Kenterchen das Gesicht ab

Meiner!

1 Like

nickt zufrieden, da Mygg wieder normal funktion… äh atmet, wie es sich für einen Gnom gehört
Wildgnome, Sandgnome… Hmm. Abgesehen von den darstellbaren Äußerlichkeiten, was hält Dich ab sie zu spielen?

Nichts, ich hab ja einen Wildhammergnom.

stopft die kleine Schwester wieder in den Sack

schleckt Kenter auch über das Gesicht Nein meiner!

schaut Tyrr entgeistert an

Bist du etwa kein Einzelkind?

Ich war nicht auf dem PTR aber gehe davon aus, dass das Phasing voller aussieht mit Flugmount, wenn die Horde mit Angriff dran ist. Ist-Tustand zu Beginn ist ja ein anderer.

loggt sich völlig erwartungsfrei in Hearthstone ein und… unterdrückt ein Quietschen Weeeeee!! Da mighty loa of death has come to me and them spirits of the dead are wiz meeee!

Stimmt. Da war ja was.

“Wie nennt man Druiden der Zandalari die sich weigern Gonk anzubeten ? - Raptorleckerli”

Verwandelt Gonk trotzdem zu Staub.
Ha!

PS: Aus den Gratisboostern gab es immerhin Sul’Thraze
PPS: Und ich hab noch Haufenweise Gratiskarten von der letzen/vorletzten Edition bekommen die ich noch einstauben kann.

1 Like

Guten Morgen…Mittag
macht ein Lagerfeuer und haut sich eine Brachlandgiraffenkeule über die Flamme Und sonst so?

Na da wo ich schaute hatte auf dem PTR die Allianz die Zone erobert. Bäume zB sind erst auf Bodenhöhe in den Blickbereich gephased.

Aber ist vielleicht auch ne PTR Sache. Whatever.
Brauche keine World of Hordecraft mehr. Hab nun wieder meine Kindheitsliebe NWN zurück.

zufrieden knurrt

Sogar Piwi kam als Char aus NWN. Wobei da war sie ein Tiefling kicher

3 Likes

seufzt Erst ist Männchen krank, jetzt ist sein doofes Weibchen irgendwie angeknackst… was zur Hölle ist das für’n mieses Winterhauch-Mojo?

zwackt nach Piwis Hintern

^^ Und wenn jetzt noch Rudolph’s knallrote Kommerznase abfällt, dann is’ echt Schicht im Schacht…

3 Likes

nimmt mehrere knallrote Kommerznase und setzt sie den Gnomen auf

2 Likes

berechnet dem Orc für die Nutzung von Goblinurheberrechten geschützten roten Kommerznasen 100 Gold bei einem täglichen Verzugszins von 33%

6 Likes

Streut Salz.

1 Like