Plaudersofa 581 - Jetzt neu mit Eulenkörbchen, dafür gnollfrei

sitzt in einem Haufen HS-Karten

So alle Packs ausgepackt und das Ergebnis ist:

1. 76 Packs bekommen
  2. 7 Legendäre Karten - hält Izzy Zul’jin unter den Zinken
  3. 17 Epische Karten
  4. 10 Goldene Karten
  5. 2825 Staub

Mal sehen was ich mir da zusammenbasteln kann mit meinen 5600 Staub.

Wie hast du 76 Packs bekommen, Vorverkauf waren doch nur 50… oder?

Edith: Ich mag Jäger als Klasse nicht.

Gold sparen. Ich hatte 50 mit Geld gekauft. hatte noch 2000 Gold und 6 Packs gab es einfach so von Blizzard.

Ich spiele auch lieber Priester.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-sets-der-kriegsfront-dunkelkuste-19493

Ich hab Krieger und Paladin gespielt, allerdings wurde mir das mit der Erweiterungsflut zuviel. Also hab ich es sein lassen.

1 Like

HS ist, vergliche mit den ganzen anderen Cardgamesimmulatoren auch mega greedy und teuer. Grindy as hell.

Was schade ist, denn mir hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, aber es ist ohne hohe Investition einfach nicht so richtig gut spielbar und Staub bekommt man einfach zu langsam.

Zumal mittlerweile Pokemon und Magic dazu übergegangen sind, dass man codes in den phyischen Packungen hat, wodurch man die exakt selben Karten im Onlinespiel freischalten kann.
Da ist für mich die Hemmschwelle geringer da Geld für zu bezahlen, da man was physisches in der Hand hat.
Tu ich trotzdem nicht… meh

2 Likes

Deswegen hab ich HS auch überall deinstalliert :slight_smile: Finde das Pokemon Cardgame und Magic auch generell interessanter, leider gibt es aber keine Mobile Version von Magic wie bei HS, sondern nur irgendwie eine andere Version von 2015, die aber nicht dieselbe Version wie die am PC ist :confused:

1 Like

Piwi wäre sowas von Rot in Magic, auch wenn Elfen an sich in Grün sind. hmm… vielleicht Grün/Rot…die haben auch gerne Drachen

Hm ganzschön still das Sofa mal wieder.

Hab keine Zeit für euch, muss mich wieder in NWN reinfuchsen. Planung im vollen Gang!
Hm Talländer oder westliche Herzländer, noch nicht sicher, aber Myth Drannor wäre schon ne tolle Sache.

Als nächsten durch die community erstellte customressourcen, modelle und assets compilieren und zusammenfassen, dann kann das worldbuilding losgehen.
Ich bin happy!

zufrieden knurr

1 Like

Sind wohl momentan viele recht… enttäuscht von WoW. Selbst einige Twitch Perönlichkeiten die von WoW Leben spielen mal was anderes.

und der nächste patch hat für mich nicht das richtige um mich zurück zu holen.

levelt derweilen seine 20 verschiedenen Klassen auf einem einzigen Charakter in FF14

Zandalari! purtzelt energisch ins Sofa

Moinsen Bergtagssofa

schaut irritiert auf das Duracellizzy

wird angetrieben seit der Minute in welcher die Zandalari angekündigt wurden. Izzy läuft lediglich durch die Energie des Traumes ein Zandalari sein zu können.

ZANDALARI!

Mygg wird ungetackelt

Hey, ich bin doch keine aufgetakelte Elfenfregatte das ich umgetakelt werden muss.

Oder war das eben Trollrugby und Uch hat mich umgetackelt?

Frage, diese HS-Karte stellt das Bild einen Gnom dar?

https://www.hearthpwn.com/cards/90269-cheaty-anklebiter

Schönen guten Morgen. Ich glaub eher das soll einen Pygmäen darstellen oder ?

Pygmäen sind nur Wildgnome. Das Kerlchen hat ja zb auch nur drei Finger und einen Daumen so wie Gnome auch.

Ich will Wild/Sand/Voodoognome! Mechagnome sind langweilig und doof. Ich halte jetzt solange die Luft an bis ich bekomme was ich will! holt tief Luft

2 Likes

Wir brauchen eine neue mygg. Die hier machts nicht mehr lange

klopft mit der Hand und hochroten Gesicht rhythmisch auf’s Sofa

-. —.

3 Likes

Wie jetzt, was jetzt, wann jetzt?
Wann kommen die oll’n Bwon Samdi-Schmuser?
Doch Batsch 8.1?

Guten Worgen.

Spielst du auf Shiva?
Ich bin auch etwas motivationslos derzeit, das liegt aber auch allgemein an der Stimmung. Doofe Woche und Stress. Und ich hab derzeit auch kein überzeugendes RP Konzept mehr . Brauche Muße, um was zu erdenken…

Und so sitze ich schlechtgelaunt nun in der S-Bahn, um gleich 10 Leute zu bespaßen. Nicht.

Was heißt hier „nö“?
stapft zu Mygg und kitzelt sie stumpf durch Du bleibst gefälligst schön hier! Weißt Du wie selten solche Koryphäen wie Du sind?

Nich zu fassen, diese Verdrücker-Mentalität!

2 Likes