HS ist, vergliche mit den ganzen anderen Cardgamesimmulatoren auch mega greedy und teuer. Grindy as hell.
Was schade ist, denn mir hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, aber es ist ohne hohe Investition einfach nicht so richtig gut spielbar und Staub bekommt man einfach zu langsam.
Zumal mittlerweile Pokemon und Magic dazu übergegangen sind, dass man codes in den phyischen Packungen hat, wodurch man die exakt selben Karten im Onlinespiel freischalten kann.
Da ist für mich die Hemmschwelle geringer da Geld für zu bezahlen, da man was physisches in der Hand hat.
Tu ich trotzdem nicht… meh
Deswegen hab ich HS auch überall deinstalliert Finde das Pokemon Cardgame und Magic auch generell interessanter, leider gibt es aber keine Mobile Version von Magic wie bei HS, sondern nur irgendwie eine andere Version von 2015, die aber nicht dieselbe Version wie die am PC ist
Hab keine Zeit für euch, muss mich wieder in NWN reinfuchsen. Planung im vollen Gang!
Hm Talländer oder westliche Herzländer, noch nicht sicher, aber Myth Drannor wäre schon ne tolle Sache.
Als nächsten durch die community erstellte customressourcen, modelle und assets compilieren und zusammenfassen, dann kann das worldbuilding losgehen.
Ich bin happy!
wird angetrieben seit der Minute in welcher die Zandalari angekündigt wurden. Izzy läuft lediglich durch die Energie des Traumes ein Zandalari sein zu können.
Spielst du auf Shiva?
Ich bin auch etwas motivationslos derzeit, das liegt aber auch allgemein an der Stimmung. Doofe Woche und Stress. Und ich hab derzeit auch kein überzeugendes RP Konzept mehr . Brauche Muße, um was zu erdenken…
Und so sitze ich schlechtgelaunt nun in der S-Bahn, um gleich 10 Leute zu bespaßen. Nicht.