Für den Zusatz kriegste ein
Keiner hat je bezweifelt das du ganz schön gehässig bist.
Ist das nicht irgendwie auch ein Kompliment, wenn Leute mit denen man nie (Schmuddel-)RP gemacht hat einen für hemmungslos und wild halten?
Ich hab’ btw jetzt erst gesehen, dass das Sofa “gnollfrei” ist. Ich hab’ die ganze Zeit im Vorbeigehen “glutenfrei” gelesen.
Gluten sind das Zeug was den Teig zusammenhält.
Ist das nicht das Zeug, wogegen heute irgendwie alle allergisch sind?
Neee, das war doch Laktose.
Da bin ich mal kurz beim Weihnachtsessen der Firma und schon gehts hier drunter und drüber.
Wie gemein!
Ich war im übrigen so brav, mein Hintern hatte niemals Kirmes, was ich als kleines Kind doch ziemlich frech fand, das ich obwohl ich brav war nie Kirmes bekam!
Ich bin heute irgendwie gegen euch allergisch…
rumknurr und mit den Eulen kuscheln geht, schmeißt die komisch knurrende Eule raus
Du armes Kind durftes nie auf die Kirmes?
Mein Hintern hatte nie Kirmes. Ich konnte halt mit der Begrifflichkeit nix anfangen.
Gluten? die gehören in den Grill! Eine gute Glut ist nötig zum guten Grillen. Gute Grill Gluten!
Immer, wenn ich diese Aussage höre, hab ich die Drawn Togather Folge im Kopf, in der Foxy Loves Aussagen von den Produzenten zusammengeschnitten werden …
Neee, das geht auch nicht dann kommt ja das böse Acrylamid.
Früher war das echt besser als man Sachen gegessen hat ohne einen Abschluss in Biochemie.
Meiner schon, aber toll ist was anderes…
Ich hab’ nie irgendwo hin eine geklappst bekommen.
Ich bin das, was man “verwöhntes Einzelkind” nennt.
Manipulativ und in vier von fünf Fällen bekomme ich meinen Willen.
Und wenn alle Stricke reißen, bin ich auch noch das einzige Enkelkind meiner Großeltern, mütterlicherseits.
Mir ging’s gut.
zieht sich ein Mottoshirt über
Piwi hat “Nein!” gesagt.
Gut frag ich eben Izzy!
Lach
Ich mag die Beiden.
Wirklich.
Aber im ernst, da wäre ich lieber Waisenkind.
Kannst ja auf die Insel der besonderen Kinder kommen. Ich denke, ich mache eine auf.