Plaudersofa 581 - Jetzt neu mit Eulenkörbchen, dafür gnollfrei

Liest das zweimal und sieht skeptisch aus.

Das ist wie mit dem Begriff Feminist. Früher stand er für was gutes, die Gleichberechtigung der Frau.
Inzwischen ist es aber ein Synonym für Männerhasser. Einfach weil einige extreme Gruppen die diesen Begriff verwenden ihn in den Schmutz ziehen.

Früher hätte ich mich wohl als Links-Liberal bezeichnet, aber mit dem Schwachsinn welcher an dem extremen Ende dort abgeht will ich mich nicht identifizieren lassen. Von dem her, ist Links-Liberal nicht mehr so „gut“ wie er es einst war. Und ich würde bevorzugen das es wieder zurück kehrt zu dem „Vernünftig mit Herz und Verstand“ anstelle von Schuldzuweisungen gegen X/Y/Z

3 Likes

Natürlich wird der Begriff, vorallem auch von Gegenströmungen diffamiert und jede kleine Unregelmäßigkeit aufgebauscht.
Nur ob man sich dann davon beeindrucken lassen sollte? Victimshameing ist eben auch nicht von der Hand zu weisen.

Passenderweise habe ich eben einen Videolink erhalten der zum Thema passt.

Lässt das Video fallen und blinzelt sich unter dem Sofa in Deckung.
Unter das schändlicherweise gnollfreie Untersofa.

Vögelchen zwitschern, irgendwer erzählt herum er kenne mich aus dem RL.

I dont like this.

Wer hetzt denn diesmal über dich? Oder ist das Thema nur random gewählt?

Shrug Ich würd mit dir jederzeit ein Bier trinken gehen. Falls du das noch nicht wusstest. Jetzt weißt du’s.

Ach Gottchen…
Wenn du wüsstest was Hinz und Kunz über mich alles meinen zu wissen und rumzuerzählen. Stört dich das wirklich?

2 Likes

Hä? Ist das jetzt Dein Ernst?

Nö, ich hab welche in Eulenkostümen eingeschmuggelt. Gnollwelpen müssen unter Sofaaufsicht stehen, sonst kommt noch ein neuer Hogger.

Naja, wenn mit vermeintlichen subjektiven Fakten an seiner Erscheinung rumgeschraubt wird, ist das schon schei.ße unter Umständen.
Wobei ich denke dass das jeden betrifft, der sich ins Internet stellt. Die Wertenden gibts überall und die wenigsten haben drei Schritte in meinen Schuhen gemacht.

3 Likes

Weshalb früher, als ich noch jung war, galt: Stelle NICHTS von dir ins Internet, das aufschluss auf deine Person geben kann. Keine Fotos, keine Daten, keine Adresse.

Dann kam Facebook und eine Generation gläserner Schafe.

2 Likes

Wenn es danach (also nach der Meinung des “Internets”) ginge, dann bin ich eine fantasy-nekrophile gierige Goth-Hu.re.

Fakk, that actually sounds like a lot of fun and a fat blessing!
Her damit!

Mh. Die Leute kennen immer sofort alles und ham immer recht. Mh. nickt

Will meinen: Realität ist dann immer nur halb so grausam/schön.

1 Like

Das hört schon auf, sobald du eine Firma hast.
Ich bin googlebar und es ist mir wurst. Ich muss es nur nicht unbedingt nach wow tragen.

1 Like

Nur dann, wenn die Personen wissen, wonach sie googlen müssen.
Ich bin sicher, dass ich dich nicht finde wenn ich “Oonayepheton” google.

Wenn ich aber nach Hand Müller aus der Felstraße 3 in Frankfurt google, dann eventuell schon eher.

Ach warum sollte ich mich über die Wertungen von Leuten aufregen die ich nicht richtig kenne und die mich nicht richtig kennen. Aber ich bin auch ein Alter Sack mit einem A.rsch von Lebenserfahrung. Für so einen Teenager des Leben aus den sozialen Medien besteht ist das sicher das Ende des Lebens.

2 Likes

Lach Du wirst mir verzeihen, wenn ich dir die Frage jetzt nicht beantworte.
Wobei ich nicht glaube, dass sich die Mühe schonmal jemand gemacht hat. ^^’ Bis jetzt, Fragezeichen.

Mir geht es um den Umstand das ich es hasse wenn Leute behaupten sie würden mich aus dem RL kennen. Ich habe 4 Leute von der Aldor im RL besucht. Meine Besuche sind eine Seltenheit und Ehre.

Zudem: ICH bin bezaubernd. Meine Schönheit kann von keiner Lüge gemindert werden.

1 Like

Du meintest gewiss Uch.

1 Like

Jedenfalls gibt es von mir weder Fotos, noch Namen, noch Adressen im Netz. Also jedenfalls nicht mehr als unbedingt nötig.

Wer dennoch meint da was zu behaupten, kann mir doch egal sein. Wenn es jemand glaubt, ist die Person offenbar nicht intelligent genug einfach bei der Quelle nachzufragen und daher sowieso egal.

3 Likes