Hm. Vielleicht sollte ich mir das auch Mal anschauen.
Naja noch gibt es zumindest bei mir nicht viel zu sehen, ich baue gerade vor allem an den Kernsystemen herum. Es existiert noch nicht ein Gebiet kicher
Aber das Spiel selbst ist auch ein super Singleplayer Spiel der Macher von Baldurs Gate 1 und 2 und eben das gleiche Spielkonzept und selber Hintergrund.
Das hier dürfte der Discordlink sein:
https://discord.gg/7NnWkka
Hab mir das Aurora Toolset jetzt mal angeguckt. Für die Zeit damals nicht schlecht, erinnert ein wenig an das Morrowind Construction Set. Auch der Script-Editor sieht ganz nett aus. Der hat schon einige Funktionen, die man zu der Zeit in anderen Editoren wirklich lange suchen muss…
Gibt es ein empfehlenswertes Wiki oder Forum, wo man sich mal einen Schubs holen kann, wenn es zwischen den Ohren hängt?
Also hier
http://nwn.wikia.com/wiki/Main_Page
und
neverwintervault.org
hier die haben auch ein Forum, es ist quasi das Archiv des alten nwvault von ign das abgeschaltet wurde.
schubst Piwi von der Kist und stellt Tee plus Kuchen zum verzehr bereit
NWN, hmm, hab ich nie durchgespielt, irgendwo ab der hälfte wurde es immer langatmig.
Selbst NWN2 hab ich nie durch gespielt.
Könnte am D&D Kampfsystem liegen…
legt eine Würfelprobe ab ob es ihr gelingen würde unbemerkt ein Stück Kuchen zu stibitzen
Izzy ist zuhause. streckt sich
dreht die Kurbel an Izzys Streckbank behutsam weiter
Hm. Lust auf so eine heiße Orclady vom Schwarzfelsclan hätte ich ja schon.
Aaaaaber… wo ein Konzept ist, ist noch lange kein Gebüsch, das man in Brand setzen kann, nich.
Spiel eine Bwonsamdipriesterin.
Hör auf die niederen Rassen zu bespielen und schließe dich den glorreichen Zandalari an.
rumfuchtel Wann kommen die Zandalari denn nu endlich mal?
Irgendwann nach der Eröffnung des Raids. Also nach dem 16. Januar. Mehr wissen wir nicht
Wääähh…
räusper Ich wollte “Danke” sagen.
Das ist irgendwie 'ne gute Idee…
Mhm. Das is voll geiel.
Da kratze ich mir gerade mühselig den RL-Totenkram aus dem Kopf und dann soll ich das in WoW bespielen. Uff.
Ungeachtet meines “Miiimiiimiiiiis” ist das Konzept aber dennoch reizvoll, sicher.
Ich gehe nun ins Bett.
Nacht Sofa.
Spiel’s einfach! Nich’ lang schnacken, Schatten in’ Nacken…
Zug-zug!
Wenn es danach ginge, könnte ich drei verschiedene Accounts bespielen und hätte bis ans Ende meines Daseins genug RP.
Sterbt mit einem Lachen!
Taz dingo yehehes!
Die dunklen Ecken sind in einem selbst, im Außen ist das meist nur 'ne Kinderkirmes. Der größte Horror grinst einen jeden Morgen im Meer, in der Waschschüssel oder im Spiegel an. Da sind selbst die Echoinseln ein Witz gewesen…