Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Der ist mit drin, ja.

1 Like

Ist die Gog-Version denn mit der von Steam kompatibel? Bestimmt, oder?
Eigentlich ist das ja ganz schön fies… ich hatte mir damals auf Gog die normale Version gekauft und soll jetzt noch mal für die EE bezahlen… da hätten sie auch ein Update verkaufen können für ein paar Euro. Naja. Umsonst ist nur der Tod. Aber was schreibe ich das in ein Blizzard-Forum… ^^

1 Like

Nein.
Die sind unterschiedlich. Die anderen Entwickler entwickeln das weiter und patchen das, bauen neue Systeme ein. GOG hat es nur auf win10 portiert.

2 Likes

Gut, bei Steam haben sie ja auch wenigstens den Workshop… stöber
Das Community Pack hört sich schon mal gut an.

2 Likes

das mit dem workshop funzt aber nicht.
Brauchst du auch nicht, alle ressourcen findest du auf neverwintervault.org
Du musst auch die sachen aus dem Workshop manuell in “Dokumente -> Neverwinter Nights” packen.

1 Like

*noch mehr stöbert

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

geht den zweiten Weltenbaum anzünden

3 Likes

Guten Morgen und einen verregneten Sonntag wünsche ich.

1 Like

Es könnte ruhig mehr regnen.

Guten Morgen. Hier kann sich der Regen nicht ganz entscheiden: mal regnet es, mal nicht. :cloud_with_rain: :sun_behind_large_cloud:

Wenn der Regen dann alte seltsame Apotheker ins Sofa spült sicherlich.

2 Likes

Also seltsamerweise passt dieses Gammelwetter ganz gut zu einem Sonntag oder nicht?

3 Likes

^^ Jau, so mit einem prasselnden Kamin und heißem Kakao hätte das durchaus was…

1 Like

So positiv hab ich das noch nicht betrachtet.
Finde einfach das Sonntag ohnehin ein Toter Tag ist.
Genauso wie meine Weihnachtsstimmung.

1 Like

^^ Werde Posaunist bei den Katholen! Gerade jetzt im Advent - treppauf, treppab in diversen Kirchtürmen und törö, törö, törööö. Danach war zumindest mir sowas von kalt. Die Zugposaune klirrte fast, das Gesicht kochte zwar, aber Füsse, Hände und Hintern waren eiskalt. Danach ab nach Hause, einen Kakao geschnappt, der wohlweislich schon auf dem Herd stand und in den Ofen gestarrt, bis einem wärmer wurde. Weiß aber nicht, wie es jetzt ist…

1 Like

Heißer Kakao ist eine wunderbare Idee - bloß hab ich keinen daheim. :slightly_frowning_face: Immerhin kann hier von Kälte keine Rede sein, ab und zu kommt die Sonne mal raus. :sun_behind_large_cloud:

Wie kann man KEINEN Kakao im Haus haben?
Blasphemie!

1 Like

Kakao ist ja auch nicht gleich Kakao.

Ich weiß jedenfalls, was ich mir nachher mache, wenn Neverwinter Nights installiert - einen Kakao, sogar ganz ohne Kamin…

Soviele in NWN! freut sich
Der Discordlink ist auch noch irgendwo hier zu finden, notfalls einfach nach Piwi-die-Aldor suchen.

Würfelsystem ist nun auch komplett fertig und bugfrei.
ein /who System zum Auffinden von Spielern ist auch implementiert mit Option sich anonym zu stellen und ein System um buffs wegzuklicken damit die nicht im RP nerven.
zufrieden knurrt