Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Oh nein, das ist noch nicht genug. Aber ich wüsste da einen Weg… !

Weiste Piwi, in FF14 gibts keine Banken, man bekommt Bedienstete. Diese erstellt man wie einen normalen Charakter und der “dient” dann einem. Vornehmlich als Bank oder als Ressourcensammler (ähnlich der Followers/Champions in WoW) Und du kannst die anziehen wie du möchtest. (die benutzten Player Gear)

Also, wer ein Schelm ist könnte sich Piwi dort erstellen und für sich arbeiten lassen.

Die Bediensteten haben sogar verschiedene Persönlichkeiten. Also könnt sich jemand eine nette höffliche Piwi erstellen. Oder eine Yandere-Piwi…

Oder einen halbnackten Lustknaben, wer auf sowas steht :man_shrugging:

hmm, als nächstes könnt ich mal versuchen nen Izzy zu erstllen–.

Ich bau in NWN gerade eine ganze Welt, da kann ich mir auch ganz viele Gadrions reinstellen und sie von Orks verprügeln lassen.
Das ist nun nichts Neues, oder besonders Ungewöhnliches.

Und mein Spawnscript spinnt noch immer… mhmf.

Ich kenn die Modelle in NWN, da kannste keinen Gadrion erstellen. Nichtmal ansatzweise

Einer der Gründe warum ich NWN nicht wirklich interessant finde wieder zu spielen. Grafik die schlecht gealtert ist. Und furchtbares Gameplay!

Hold my Moonberry Juice …

https://imgur.com/a/swGwqPr

1 Like

Falsche Haarfarbe! Gadrion ist nicht dunkelhaarig!

Klar dein Portrait zeigt eine grau/blaue Haarfarbe.
Wie es ingame aussieht, keine Ahnung

Edit:
Alternativ, nimmste das: https://imgur.com/a/gXwG1mo

Oh boy… besser aber, naja, lassen wir das.

Wie ich sagte, NWN hat ne Grafik die nur bescheiden gealtert ist.

Gibts keine Mods um modernere Modele einzubauen?

Gibt es. Also es ist problemlos technisch möglich, es gibt sogar einige die n paar WoW Rüstungen eingebaut haben.
Das braucht aber Ahnung von 3d Tools, die ich nicht hab.

das Kopfmodel ist etwas low polygon hab bisher aber mich noch nich darum gekümmert da was besonderes einzubauen, weils Wichtigeres gibt.

Ich finde nwn sieht asu wie Lotro … das Spiel is älter als WoW und dafür noch ziemlich ok. Vorallem, basiert es auf ein Spiel, das man ganz ohne Grafik, mit Papier und Bleistift spielt und einer furchtbar bemalten Miniatur.

Ich glaub den Stinker stell ich irgendwo rein … wo ich den schonmal erstellt hab.
Fühl dich geehrt.

1 Like

Wenn du ihn schon behältst mach aus ihm wenigstens einen öh… Blackguard Kelemvorit oder so wars glaub ich.

Die Typen die für den Totengott arbeiten und Untote töten oder so wars glaub ich

btw: FF Izzy!
https://i.imgur.com/Rb11IRN.png

3 Likes

Und jetzt kannste noch ne Mygg basteln :slight_smile:

3 Likes

Moinsen Tüftlersofa

Ihr wollt echt noch einen Chaosgnom?

Blackguards sind was anderes als diese weichgespülten Todesritter. Das sind total knallharte Anti-Paladine man wird auch vorallem dadurch zum Blackguard wenn ein Paladin vom Glauben abfällt.
Arthas ist die klassische Blackguardstory nur fehlt da der Einfluss eines Gottes.

Kelemvor hat tatsächlich echte Paladine in seinen Diensten.

2 Likes

Das wird schon. nickt
Sollten Sie jemals Beschwerden empfinden, wie etwa bevorstehenden Tod, schicken wir Ihnen einen Einberufungsbescheid und eine Val’kyr!

Wobei ihr ja so langsam mit denen haushalten müsst …

2 Likes

Ach…Pfff…Also, dass…!..Ehm.
Sicherlich haben wir auch noch ein paar Nekromanten hier, für alle Notfälle. :eyes:

1 Like

Guten Morgen geliebtes Sofa.

Hallo zusammen.
@Piwi: Die Val’kyr würden für 8 Jahre größtenteils ignoriert, ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass die Tote Val’kyr an der Darkshore wirklich relevant ist. Mehr so ein “wir geben den Nelfen einen Sieg, aber so, dass die Horde dabei nichts verliert, also lassen wir sie eine random Val’kyr töten, von der niemand überhaupt den Namen weiß”. :unamused: Aber bei der Horde bleibt ja eh niemand tot: Vol’jin ist nun ein Halbgott, Lorash kommt als Forsaken zurück, Belmont&Nathanos überleben den Zorn von Tyrande&Malfurion etc. Ok ok, ich höre auf. :sweat_smile: Lieber an was Positive denken: Rollenspiel z. B.

Möglich.
Auch möglich ist, dass das größere Relevanz haben wird, da Sylvanas nun nicht mehr genug Valkyr hat um noch mal dem Tod von der Schippe zu springen.

Das letzte mal hat sie 3 gebraucht.

Es kann durchaus sein, dass das noch eine Rolle spielen wird, da es mit dem Charakter von Sylvanas zusammenhängt und ihr gesamter Plot auch in Legion darauf hinauslief mehr Valkyr zu bekommen, da sie ihr zuneige gehen.

Aber hey it’s Blizzard …

1 Like

Sollen wir sie mal anzünden? So als ööhhmm Test? O.o