Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Oh dann hab ich es falsch gelesen. Ich dachte, du wärest auf der Suche nach RP. Oder war das jemand anders? :thinking: Wie auch immer, vielleicht kann ja irgendwer etwas mit den Vorschlägen anfangen. Es finden sich hin und wieder Neulinge, die nicht wissen, wo sie Anschluss finden können. Für die könnte es hilfreich sein.

1 Like

Isst gerade Schokoeis und amüsiert sich prächtig.
Der arme Kindergarten. Hust.

Ähm, hallo Sofalinge.

3 Likes

Wie voll es auf einmal in Dalaran ist. Soviele Leute kaufen dort grade den Trank. :smiley:

N’abend Sprachensofa

Evakuiert ein paar Gnollwelpen und überfliegt ein paar hundert Seiten im Schnellscrollverfahren.

1 Like

Das ist worauf die Welt gewartet hat. Definitiv. Es gucken nicht grade über 6000 Leute dem DvD-Bildschirmschoner zu.

liest sich das Q&A druch und hört die stelle bezüglich der Sprache an

Meh, ein paar hundert gold für einen Trank der nur eine bestimmte Zeit hält… buh!

macht sich Tee

Kein modernes MMO, mit PvP, hat ne Sprachbariere. Und WoW PvP ist nicht mal gut!

1 Like

Und da wundert man sich, dass es noch soviele Leute gibt, die noch immer Spiele von EA, Ubisoft, Activision und nun Blizzard kaufen… die Schwelle, wann etwas für diese Leute Unterhaltung ist, ist offenbar geringer als gedacht.

Ein Feature augenscheinlich für RPler, für eine Zielgruppe die für gewöhnlich nicht viel Gold hat, da sie wenig PvE und co macht.

Njaaa…

1 Like

Du verstehst einfach den Hype dahinter nicht. Sobald die Ecke berührt wurde…das ist als ob Weihnachten und Silvester auf den gleichen Tag fallen würden!

Der Trank kostet 27 Gold und hält eine Stunde.

Der Trank ist schon im Spiel?

Jap. Der wurde heute Abend per Hotfix gebracht. Ich hatte einige nette Unterhaltungen mit Hordlern.

huh… 27 gold pro stunde…hmm…ist das ding beim aufheben gebunden oder kann man das auf ner Bank einlagern?

p.s.:
Ich habe ein Piwi erstellt!
https://i.imgur.com/3BDnc4n.png

und gleich wieder gelöscht. Sowas darfs nicht geben

1 Like

Nein, bisher sieht das nicht BoP aus.

hmm, dann könnte man einen Haufen davon auf Gildenbanken bunkern und verteilen. Auch für Chars die nicht nach Dalaran kommen.

Würde mir eine längere Wirkung und geringeren Preis wünschen… aber es ist immerhin etwas

Hallo Aeslynn o/

D:

Wegen dir habe ich auf einmal den Eindruck, dass Verlassene nett sind… sein können.

Komm zu uns…!

Sie braucht nicht zu euch zu kommen, ein Schlückchen vom Zaubertrank und ihr könnt plaudern!

<Räuspert sich und macht die Stimme untot> For the Dark Lady!

… so etwa?

Hüpsch! zufrieden knurr