Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Dann will ich einen ultrasicheren Schnellkochbot unter dem Winterhauchsbaum.

Also für die Rüstung der Verbündeten Völker muss man von 20-110 leveln. Und für die Rüstung der “Klassischen Völker” braucht man einen Char des Volkes mit entsprechenden Ruf, der Char kann aber einen Volkswechsel hinter sich haben.

Wir hatten mal einen Kaffee/Tee-Vollautomaten in der Wache von einem Draenei zusammengebastelt. Sein Name war Schnaubi, weil er immer die Tassen vollgeschnaubt hat. Die Maschine, nicht der Draenei.

Ah, gut… danke. Dann werde ich mal loslegen… Irgendwann.

Also ich bin im Moment da voll im Levelloch, von 60-70 ging es richtig gut hab ich alle Quest in der Tundra gemacht. Aber jetzt in den Drachenöden ist es so boring.

So… das neue Goldhain ist sogut wie fertig. Das braucht schließlich jeder RP Server:
https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/524611225703677952/taverne2.jpg

1 Like

Niemand braucht einen zweiten Darmausgang.

kratzt sich am Kopf Wo sind meine Erfolgspunkte wieder hin? Arsenal geht wieder aber die Punkte sind weg.

Irgendwas ist ja immer!

Gut zu wissen, aber ich wollte dann eh auf der anderen Seite von Nordend anfangen^^. Und dann schön die Musik anmachen… seufz Aber dafür nehme ich mir Zeit und Ruhe…

Sind das etwa chinesische Schriftzeichen auf den Laternen? :face_with_raised_eyebrow:

Asiatisch, oder n d&d: Kara Tur.
Es gibt da auch einen Kontinent der asiatisch, chinesich, japanisch angehaucht ist.

Die Taverne gehört einem hochleveligen Abenteurer, da passt das.

1 Like

Sieht gut aus. Und ist das jetzt wirklich ein Puff?
Du musst da mal Rasen mähen.

Natürlich nicht.

Das ist ne normale Taverne… kopfschüttel

Sensen! Und nach 'ner Weile ein Bier, derbe fluchen und das schweissnass-rotkarierte und handtuchgroße Taschentuch auswringen…

3 Likes

… der gestählte Oberkörper glänzt in der Sonne und etwas kondensiertes Wasser perlt von der kühlen Bierdose ab, bahnt sich in tropfenförmig ihren Weg…

3 Likes

…und der Blick der Zwergin von Welt verfolgt wohlgefällig den Tropfen auf seiner Reise vom Hals zum Sixpack des Trinkenden…

4 Likes

… als das Bild von einem Mann sich der Zwergin zuwendet, seinen Silberblick offenbart und mit seinen Händen fuchtelt, die jeweils in windschiefen Wustfingern enden.
“ICH HAB SCHWEINEPFOTEN!”, kommt es schrill, verzerrt und auch noch Stolz von dem Mann, der ihr die Hände demonstrativ entgegenstreckt und dabei grenzdebil grinst.

Schweißgebadet wacht die Zwergin auf und sitzt senkrecht in ihrem Bett. Nie wieder Schweinshaxe sowie Bier vor dem Schlafengehen und blickt schuldbewusst auf den leeren Teller vor dem Bett.

6 Likes

schleicht als Mickey Mouse durch Ulumes Albträume

2 Likes

brummt als fliehende Schweinshaxe Richtung Gruft

Die schwarzen Augen sehen aus der nähe übrigens richtig gut aus. Ich wünschte sie hätten gleich auch die silbernen überarbeitet und wirklich die Augen optional wählbar gemacht. Und bei der Gelegenheit dann auch gleich grüne für den DH und den Keine-Augenbinde-Skin.

Früher hätte ich hoffnungsvoll gesagt: Vielleicht kommt das ja irgendwann noch! :smiley: Aber heute weis ich es leider besser.

Grüne Augen für den DH ohne Augenbinde? :<
Schwester, irgendwas daran finde ich merkwürdig.

Grüne Augen im Sinne von mit Teufelsfeuer erfüllt. So haste silberne augen (oder schwarze) vor denen feuer brennt und due trotzdem blinzelst.Und… du bissch BLutelf, ich nich deine Schwester!

Alli DK 120 und 345er GS. Immerhin ein guter Anfang =)
Und Hallo! :>

Dabei ist doch die Allianz so schlimm, dass du immer über sie lästern musst. :open_mouth: