Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Eine meiner Meinung nach unschöne Ansicht. Mich wundert dann auch gar nicht das man entsprechend denunziert wird, wenn man mit solch einem Mindset agiert oder zuweilen… marodiert.

Auch hier kann ich nur sagen…

schade.

Hi Gildenmitglied von Nilann und weißer Verteidiger.

Magst du das präzisieren? So weiß ich wirklich nicht worauf du dich beziehst.

So ein Mist aber auch. Vielleicht sollte ich aufhören, meine Gildenmitglieder dazu zu zwingen, in denselben Foren wie ich unterwegs zu sein und etwas zu schreiben.

Mhm… das wird der Grund sein warum ich mich mit solchen Aussagen nicht identifizieren kann, und warum ich sie kritisiere. :relaxed:

Was zum Heck machst du überhaupt hier? Ich habe dir doch gesagt, dass du im PvP-Forum bleiben und meine Beiträge liken sollst, du Pleb. Schleich dich.

2 Likes

Es war klar, dass der weiße Engel just in dem Moment hier wieder erscheint…
putzig! :laughing:

Oke, ich geh dann mal wieder!

Es wird einem doch überall suggeriert, dass man ohne dieses oder jenes Produkt nicht mehr lebensfähig/beliebt/am Puls der Zeit ist.

Entweder werden Vernunft und Urinstinkte gleich mit der Werbefliegenklatsche umgehauen die einen unbewusst umprogrammiert oder es ist ein schleichender Verfall.

Und das Beste an diesen Taktiken ist: Die Konsumentenmassen verplempern noch ihre eigene Lebenszeit, indem sie mit ihren gebeutelten Artgenossen zanken, die es wagen anderer Meinung zu sein.

Suggerierte Selbstzerstörungsprogrammierung. Hoch infektiös und sehr effektiv.
Die Apotheker der Verlassenen würden sich die garstigen knochigen Finger danach lecken.

1 Like

Und weil dieses Sofa gleich voll ist. Widme ich das folgende hier noch Tobini, als Dank für all die bisherigen musikalischen Sofa-Highlights :wink:

1 Like

Seit einer halben Stunde ballern hier Leute rum. GUCKT MAL AUF EUREN zensiert KALENDER UND EURE UHR IHR VERDAMMTEN noch mehr Zensur

Sucht das Baldrian für den Hund ._.

3 Likes

Bei mir hat gerade irgend ein Idiot einen Böller in die Nähe meines Fensters geworfen… Ich bin sprichwörtlich vom Stuhl gefallen …

1 Like

Ohje, das ist blöd… Armes Tierchen:(

Mir ist’s langweilig… nix macht mehr Spaß! Oder nur kurz. Meh.

schiebt Emmi eine grosse Flasche Schnaps zu

Sofa ist gleich voll… wir werden en neues Sofa noch in diesem Jahr haben? uff…

Timeout! Schreibstopp sofort!

Das ist enttäuschend.
Zuviel Gespame! Nun haben wir einen Tag zuviel im neuen Sofa.

Das Sofa hat schon mehr überstanden als das.

Soll, jetzt habt ihr es voll gemacht!

zu langsam. Anfänger.

Und falsche Zahl.

edit:
Verlinkt: Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar