Sind alle dem Shooterschrott zum Opfer gefallen
Das oder es gibt âRemasteredâ, bzw. andere Arten von Nachfolgern, die versuchen auf der Nostalgie aufzubauen.
Dungeon Keeper, um nur ein Beispiel zu nennen.
baut sich einen Ves um garstige Abenteurer zu vertreiben
Dungeon Keeper, gabâs letztens aufs haus bei EA? Bin mir Grad nicht sicher, aber da hab ichâs mir wieder geholt und im LAN mit meiner besseren HĂ€lfte gedaddelt. âPayday!â
Empire earth hab ich auch geliebt, hab nur die deutsche Kampagne nie gebacken gekriegt, meine das 2 WK Szenario war das. War wohl noch zu jung oder zu blöd - oder beides.
Ves gibt es sogar auf der blauen Seite drĂŒben. Wenn man ihn finden kann. Ansonsten existieren nun diese lustigen TrĂ€nke.
Wirklich? Verdammelich, dann habe ich das verpasst.
Wheee, Dungeon Keeper. Lang her, aber Age of Empires auch. AoE2 HD glaubâ ich habâ ich noch auf steamâŠ
Memo an mich: Weniger FĂŒck auf den SchoiĂ von Alltagsfliegen geben und mehr Aufmerksamkeit in die Dinge stecken die einem selbst wichtig sind.
Qualzeit.
Musste ich direkt suchen. Wie konnte ich das nur all die Zeit ĂŒbersehen.
Das schlimme bei Steam ist, dass ich jedes mal beim Sale zuschlage und die HĂ€lfte der Spiele noch nie gespielt habe. Hust
Man bleibt eben doch meist bei seinen Lieblingsspielen hÀngen. AoE 2 HD gefÀllt mir auch sehr gut vorallem die neuen Kampagnen.
War es nicht ein Paladin?
Stronghold ist absolut mega
Bis heute spiel ichs mit Kumpels - also Crusader. Ein richtig gutes Spiel. Schade das die Nachfolger so mies sein sollen
Absolut zu empfehlen. Vorallem da die weiterhin neue Addons und DLCs rausbringen!
Mandatem?! Huwere!
Gulda! Stona!
Ich konnte mich bei AoE2 nie fĂŒr ein Volk entscheidenâŠChinesen oder Briten? Oder Teutonen weil Deutscher? Goten weil Zergvolk?
Ein sehr guter Youtuber zu AoE2 ist Spirit of the law. Die Rocketbeans haben viel dazu getan das Spiel in Deutschland wieder populÀrer zu machen
Das war der Moment, als ich eben beschloss, mir AoE noch mal zu kaufen. Obwohl ich ja transfinanziell bin. Stinkreich aber gefangen im Körper einer armen Sau.
Genau - piesel gegen das Leben an - mithilfe eines Urinals, lulz⊠versucht sich grinsend und vor allem leise unterâs Sofa zu wurschteln* Also nicht lachen, nicht âAuaâ kreischen oder ganz laut âshiceâ zu brĂŒllen, das wird echt schwerâŠ
Ein Paladin, ein Magier, ein Druide⊠Habe einige Dinge in Blau. Auf Blau. Eh.
Blau ist das einzig Wahre!