Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Sind alle dem Shooterschrott zum Opfer gefallen

1 Like

Das oder es gibt “Remastered”, bzw. andere Arten von Nachfolgern, die versuchen auf der Nostalgie aufzubauen.

Dungeon Keeper, um nur ein Beispiel zu nennen.

baut sich einen Ves um garstige Abenteurer zu vertreiben

Dungeon Keeper, gab’s letztens aufs haus bei EA? Bin mir Grad nicht sicher, aber da hab ich’s mir wieder geholt und im LAN mit meiner besseren HĂ€lfte gedaddelt. “Payday!”

Empire earth hab ich auch geliebt, hab nur die deutsche Kampagne nie gebacken gekriegt, meine das 2 WK Szenario war das. War wohl noch zu jung oder zu blöd - oder beides.

Ves gibt es sogar auf der blauen Seite drĂŒben. Wenn man ihn finden kann. Ansonsten existieren nun diese lustigen TrĂ€nke.

1 Like

Wirklich? Verdammelich, dann habe ich das verpasst.

Wheee, Dungeon Keeper. Lang her, aber Age of Empires auch. AoE2 HD glaub’ ich hab’ ich noch auf steam

Memo an mich: Weniger FĂŒck auf den Schoiß von Alltagsfliegen geben und mehr Aufmerksamkeit in die Dinge stecken die einem selbst wichtig sind.

Qualzeit.

2 Likes

Musste ich direkt suchen. Wie konnte ich das nur all die Zeit ĂŒbersehen.

Das schlimme bei Steam ist, dass ich jedes mal beim Sale zuschlage und die HĂ€lfte der Spiele noch nie gespielt habe. Hust

Man bleibt eben doch meist bei seinen Lieblingsspielen hÀngen. AoE 2 HD gefÀllt mir auch sehr gut vorallem die neuen Kampagnen.

1 Like

War es nicht ein Paladin?

Stronghold ist absolut mega
Bis heute spiel ichs mit Kumpels - also Crusader. Ein richtig gutes Spiel. Schade das die Nachfolger so mies sein sollen

Absolut zu empfehlen. Vorallem da die weiterhin neue Addons und DLCs rausbringen!
Mandatem?! Huwere!

2 Likes

Gulda! Stona!

Ich konnte mich bei AoE2 nie fĂŒr ein Volk entscheiden
Chinesen oder Briten? Oder Teutonen weil Deutscher? Goten weil Zergvolk?

Ein sehr guter Youtuber zu AoE2 ist Spirit of the law. Die Rocketbeans haben viel dazu getan das Spiel in Deutschland wieder populÀrer zu machen

Das war der Moment, als ich eben beschloss, mir AoE noch mal zu kaufen. Obwohl ich ja transfinanziell bin. Stinkreich aber gefangen im Körper einer armen Sau. :wink:

5 Likes

Genau - piesel gegen das Leben an - mithilfe eines Urinals, lulz
 versucht sich grinsend und vor allem leise unter’s Sofa zu wurschteln* Also nicht lachen, nicht “Aua” kreischen oder ganz laut “shice” zu brĂŒllen, das wird echt schwer

Ein Paladin, ein Magier, ein Druide
 Habe einige Dinge in Blau. Auf Blau. Eh.

Blau ist das einzig Wahre!

1 Like